Ich dachte Porto war schon fix?!
Druckbare Version
Ich dachte Porto war schon fix?!
Ja das hatte ich auch gehofft :(
Wäre die optimale Lösung gewesen imo aber gut, was solls... ich hoffe ja noch dass es ne ente ist aber es sieht gerade wegen der Fotos ziemlich offiziell aus.
man kann Fotos gut bearbeiten ;)
Aber im Ernst, schade wenn er wirklich in die Wüste gehen würde, er könnte locker noch bei einem EL Klub Stammspieler sein
Ja schon, das ist mir ja auch klar, aber es gibt mehrere Quellen dafür und die Fotos sehen schon sehr echt aus. Wie gesagt wirklich schade...
****** Ostvereine, die klauen uns Europäern unsere ganzen guten Spieler :D
So siehts aus marc, nach Nilmar schon der zweite Top-Spieler dem ich nachtrauere nachdem er trotz wesentlich besserer Möglichkeiten in die Emirate geht...
Interessanterweise spielt bei Al-Ahli auch Luis Jimenez, ebenfalls einer der bei Inter gescheitert und danach in der Bedeutungslosigkeit verschollen ist ;)
Hahaha :) naja so ist es ja nciht aber diese Ligen sind einfach sportilich völlig uninteressant und werden nur durch immense Geldsummen am Leben gehalten. Und das ist dann schon irgendwie... naja eben ärgerlich.
Das schlimme ist das diese 2 bis max. 4 Vereine pro Oststaat dann auch noch in der Champions League oder Europa League mitspielen und so für wettbewerbsverzerrung sorgen. Ich mein bei Chelsea, ManCity & co. ist das auch schon grenzwertig, aber deren Liga ist halt auch ohne Scheichs und Oligarchen so stark das sie potentielle CL Gewinner stellen können. In der Ukraine oder Russland werden diese Vereine eben künstlich zusammengekauft in einer Liga die ein ohne diese Geldspritzen eher 5. Liga Niveau hätte (übertrieben gesagt).