Beleidige nie einen Polen, sonst ist dein Auto weg. :Ironie:
Druckbare Version
Das ich mich mit meiner Freundin gestritten habe :negative:
:yahoo::yahoo::yahoo: Die bescheuertste und vor allem unmenschlichste Sendung der Welt geht zu Ende!!! Endlich!!:D
@ Eze: Keine Ahnung ob du das ernst meinst, ich kann mir das eigentlich gar nicht anders vorstellen aber wenn dus ernst meinst schau dir mal zwei Beiträge vom Fernsehkritiker an, dann vergeht dir die Lust an der Sendung. Die Filmcrew terroristiert teilweise die Familienmitglieder, greift nicht an wenn Gewalt aufkommt, stachelt sie zum Streit an, damit die gute Bilder im Kasten haben UND!!!! vergiften Hunde um ein bisschen Schwung und Aggression in die Sendung reinzubekommen!!!
Schau dir die Beiträge mal an, dann vergeht dir das echt und du kriegst einen Hass auf die Sendung. (Dort wurden 2 mal verschiedene Familien interviewt, bei der die Super Nanny war):
Einmal:
Fernsehkritik-TV
Und das zweite Mal:
Fernsehkritik-TV
Was bin ich froh, dass RTL nicht mal auf meinem Kabelanschluss dran ist. :D
Heimweh nach Portugal und Holland.. :D
@ Diddi: Dazu nochmal die Wahrheit über Frauentausch passend zu deinem Thema + Videos
http://www.youtube.com/watch?v=22AT9V4UsTg
Wenn Du den Bild Bericht gelesen hast und evtl. das Spiegel Interview ist das ja auch der Grund wieso Katia Saalfrank aufhört. RTL setzt die Sendung ja nicht ab sondern sie hört auf, weil sie es zwischen den Zeilen (so versteh ich es) nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren kann und sich zu viel eingemischt wurde, weil die Quote stimmen musste. Trotzdem war die Sendung immer amüsant und manchmal auch rührend :D
Mal sollte allgemein diese schwachsinnigen Sendung absetzen weil das teilweise Volksverblödung ist :D
Hab mir die beiden Fernsehkritiv-TV Berichte mal angeguckt sind echt interessant :yes: