Malte Metzelder, Fabian Götze, Jonas Hummels und Tobias Schweinsteiger in einer Mannschaft, das wär so geil :D
Druckbare Version
Malte Metzelder, Fabian Götze, Jonas Hummels und Tobias Schweinsteiger in einer Mannschaft, das wär so geil :D
ich dachte Tobias wollte bei Bayern seine Karriere beenden und den Trainerschein machen...
Einen zweiten Kroos gibt es ja auch noch, der würde denen auch tatsächlich weiterhelfen:D
Am Geld kanns nicht liegen, davon hat Haching bekanntlich ja mal gar nichts :dash1::sarcastic:
Vielleicht hat er die Möglichkeit, nebenher seinen Schein zu machen und als Co-Trainer (oder sogar als Trainer) da anzufangen?! Wer weiß das schon, was da so alles besprochen und vereinbart wurde?! Schließlich ist M. Schwabl dort Präsident und er hat sicherlich noch ausgezeichnete Kontakte zum FC Bayern... so oder so ähnlich könnte ich mir diesen Wechsel erklären!
Genauso gut kann der T-Schweini der total Windbeutel sein und Bayern ist froh, den woanders hin 'weggelobt' zu haben? ;)
bester Scorer bei Bayern II ;)
Vermutlich spielt Schweinsteiger jetzt nochmal ein halbes Jahr 3te Liga und fängt dann bei U'haching oder Bayern die Trainerausbildung a
http://www.maisfutebol.iol.pt/intern...7524-1490.html
Quaresma nach Dubai :cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::c ray::cray::cray::cray: :cray::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::d ash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Warum? Mein Gott so ein Idiot, er hätte locker noch zu einem anständigen Club wechseln können, Liverpool wollte ih schon im Sommer und die sind nur wegen der hohen Ablöseforderung zurückgeschreckt, und da waren noch ein paar weitere Clubs. Und stattdessen entscheidet er sich für mehr Gehalt und Starstatus und dafür Bedeutungslosigkeit. Mannomannomann. Ich glaube ich sollte meinen Nicknamen ändern.