Ich.. bin.. ENTsetzt! Über diesen Artikel
http://www.goal.com/de/news/1024/kommentar/2012/05/20/3115156/fc-chelsea-das-h%C3%A4ssliche-gesicht-des-fu%C3%9Fballs
Ich frag mich so langsam echt, ob im Fußball für manche überhaupt noch die Defensivarbeit eine Rolle spielt- aber, neh, nach diesem Artikel glaube ich eher nicht! Alle wollen das jeder Verein gleich so anfängt wie Real Madrid. Eine eigene Spielweise darf man nicht mehr haben, eine Taktik wie man den Gegner am besten unter Kontrolle hat auch nicht, dann frage ich mich wofür es dann Training gibt, soll man doch die Spieler einfach so auf dem Platz schicken und alles nach vorne werfen, dem Gegner große Lücken schenken, denn diesen Fußball scheinen ja viele zu lieben!!
Der Typ der diesen Artikel geschrieben hat, sollte sich zu tiefst schämen, wäre er italiener, würde ich mich für ihn sau schämen!!
Ein Team das nur eine Ecke brauchte um einen Tor gegen einen 2 Platzierten zu schießen, ist schlecher als ein Team das über 15 Ecken und viele Torchance hatte, aber nur einen Tor gegen einen 6 Platzierten erzielte? Ergibt das einen Sinn? Nur weil Chelsea's Defensivarbeit besser war, als ihre Offensivarbeit, da redet man gleich sie gleich so schlecht? Hat der Schreiber dieses Artikels nur das Spiel gegen Bayern und Barcelona von Chelsea gesehen? Ich glaube ja, denn sonst würde er niemals sowas zu Chelseas Spielweise schreiben!
Ich bin auf 150- sorry, aber sowas verstehe ich nicht, was ist nur mit den meisten Menschen los,
sie suchen sobald ihnen was nicht passt an anderen was zu bemängeln...