Ich wiederhole mich zwar, aber Anzüge sind geil. Anzughosen sind ungefähr so gemütlich wie ne Jogginghose, was will man mehr :D
Das einzig nervige sind Krawatte oder Fliege
Druckbare Version
Ich wiederhole mich zwar, aber Anzüge sind geil. Anzughosen sind ungefähr so gemütlich wie ne Jogginghose, was will man mehr :D
Das einzig nervige sind Krawatte oder Fliege
Ein Anzug (z.B. in dunkelgrau) kann auch mit einem T-Shirt (V-Ausschnitt) und Converse gut aussehen :yes: ... wenn man nicht viel Geld dafür ausgeben möchte (weil man's eh selten oder kaum anzieht), dann kann man sich z.B. mal bei H&M umsehen ;)
Ein Freund hat sich bei C&A einen Anzug geholt für unsere Hochzeit, sah richtig gut aus und hatte nur 69€ gekostet
War natürlich auch bei C&A gucken, hatten nur leider nicht die größte Auswahl (mehr... sind wohl ziemlich viele Abiturienten, die jetzt schon Anzüge kaufen) und wirklich gutes war mMn nicht dabei.
Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin. Am Mann gibt's vielleicht im Sommer...
Anhang 5289
Sieht gut aus, vor allem was anderes als Schwarz-Grau-Blau-Weiß. :good:
Danke. Die Verkäuferin bei P&C (wo das Hemd/Krawatte her sind) hat sich auch 'nen Ast gefreut, dass "sich endlich mal einer was traut und nicht in schwarz-weiß geht" :D
Hätte nur lieber 'ne Krawatte mit orangem Hintergrund gehabt. Da war 'ne sehr schöne, hatte nur leider unpassendes blau drin. Und da war so'n schönes Einstecktuch bei :(
Aber bei der ist die Wahrscheinlichkeit zumindest höher, dass man sie nochmal anzieht. :D
Ich find den Anzug auch richtig klasse, passend in Eichhörnchenfarbe
Mein erstes eigenes Auto -> 2250€ :yahoo:
Jetzt muss ich nurnoch morgen die Fahrprüfung bestehen und dann 18 werden :D