Fertig machen und auf zur Arbeit
Druckbare Version
Fertig machen und auf zur Arbeit
War gerade beim Arzt, hab es nicht mehr ausgehalten
TWD!
Hatte S03E16 noch nicht gesehen. Das heisst 2 neue Folgen :D
Knochen und Muskeln lernen, dazu ein bisschen Schoko Flakes spachteln :)
Die WM 2010 noch einmal erleben. :)
http://www.youtube.com/watch?v=h9G4m...AQB8fzw1CoB8Eg
Circus Halli Galli. Völlig bescheuert :D
Ich frage mich die ganze Zeit, ob die sich da wirklich betrunken haben :D Sah zwischenzeitlich schon realistisch aus... "Johnny Cocksville" :rofl:
Ina Müller macht das jede Woche.... :sarcastic:
Neue Custom Rom aufs Handy flashen und nebenbei Kindsköpfe gucken.
Kaffee trinken und dann ab zur Arbeit
Im Bus sitzen. Bin heute zu spät.
War gerade bei der Post und hab Briefmarken gekauft um die AU abzuschicken. Jetzt gerad nen Tee gemacht und etwas am PC sitzen
Akten lesen... Tee trinken... und zwischendurch Internet...!
Bisschen surfen, auf Mittagspause warten und nebenbei bisschen tippen
Auf dem Weg nach Hause. Gönne ich mir mal.
Hausübung machen und nachher trainieren. Muss bis 19 Uhr fertig werden, weil DAS Länderspiel bevor steht.
Gerade nach Hause gekommen, jetzt was Essen dann was FIFA zocken:cool:
chillen und UT "aufmischen" :sarcastic:
Nach wenig Schlaf müde zur Arbeit
Heute ist bei mir nicht viel los im Büro... hab 2,5 Stunden Mittagspause gemacht, war zu Hause und hab FIFA14 gezockt :sarcastic: ... und gleich um 16:00 Uhr mach ich Feierabend :D
Ein komplettes Zimmer im Büro umräumen, Ordner hin und her tragen, Bücher vernichten, PC´s ausgestöpselt (die darf ich evtl. mitnehmen :D ) Material sortiert und und und. Samstag kommen die Handwerker und reißen die Schränke, Schreibtische etc. raus
Am P-Seminar-Portfolio arbeiten, Hausaufgaben erledigen und vielleicht sogar noch ein bisschen Freizeit haben :sarcastic:
Für Geschichts-Klausur lernen... 12 Seiten Hefter (dazu noch Vorträge und Arbeitsblätter, insgesamt 20 Seiten) :dash1:
Wie gut dass ich noch Ferien habe.. :D
Bisschen FIFA zocken
Ich will ja nix sagen, aber ich hab gerade ca 50 Computerschriftseiten bzw PP-Folien lernen für eine Klausur, die aus nur 4 Fragen auf einer Din A4 Seite besteht und von deren Art ich alle 2 Wochen eine schreibe :D
Ich will auch wieder Schule... (aber kein Geschichte :sarcastic:)
Surfen, UT, Facebook
Im Büro hocken... Brötchen gegessen... Tee getrunken... Zigarette geraucht... Internet... Akten bearbeitet... und jetzt gleich Mittagspause :yes:
Getrunken, 5 Stunden geschlafen, Zahnarzt - Prost, Mahlzeit! :dash1: Erstmal erholen...
Vorläufige Freiheit von Prüfungen genießen, sowie selbstgemachte Pizza mampfen :D
Pizza in den Ofen, TV an.
Sieg gefeiert, was gegessen, jetzt Internet und TV :yes:
Jetzt gleich zur Arbeit :pardon:
Eben im Büro angekommen... jetzt erst einmal Internet, Zeitung lesen, Tee trinken, Brötchen essen... dann E-Mails lesen und Akten bearbeiten...!
Im Büro. Gerade Radio Le Mans Podcast nachgeholt, jetzt GTA Vice City Soundtrack und nebenher Live Timing für das 2. Freie Training für die 6h von Fuji.
Internet durchstöbern, UT, Frühstücken, gleich 2-3 Akten bearbeiten und um 14 Uhr dann Wochenende