Nach einer bestimmten Zeit kannst du wieder in die Webapp
;)
Druckbare Version
Nach einer bestimmten Zeit kannst du wieder in die Webapp
;)
4-3-3 bzw. 4-3-2-1, am allermeisten aber im 3-4-2-1 (<- mein Lieblingssystem). Für 3-4-2-1 hast du leider nicht die richtigen Spieler bzw. müssten noch 1-2 LM/RM her..
Wenn du noch ein bisschen finanziellen Spielraum hast, würde ich das so machen:
vPersie/Drogba
Young - Walcott
Bale - Nasri - Essien - Lennon
Clichy - Luiz - Toure
Czech
Wie viel für Walker im 41212 ? Die liegen wieder nett bei 15K :D
taugt die 3er kette hinten was ? denke da werd ich von den flügeln des gegners überlaufen oder ??? komm ich so mit bale und lennon auch gut nach vorne ??? die überlaufen sich doch mit young und walcott oder ???
ja kohle wäre da, ich werd wohl van persie wieder abgeben denn drogba ist vorne unschlagbar für mich. und suarez als backup allemal ok.
ich tendiere wieder zu meinem 4-2-3-1 system. denke mit 6 defensiven bin ich gut aufgestellt, da ich online gegen menschliche gegner doch eher mittelmäßig in der defense bin.
3-er Kette ist hinten nicht weniger "sicher" als eine normale Viererkette. Wenn du jetzt nicht allzu schlechte Spieler hast (du hast gute ;) ) dann brennt da nichts an. Außerdem hast du dann schnelle LM/RM, die defensiv auch durchaus mit machen.. Und vorne überlaufen sich die Spieler nicht, du hast einfach viel mehr anspielmöglichkeiten und kommst mehr über die Außen und in der Mitte geht trotzdem viel!
danke dir. ist zumindest mal n versuch wert :)
auf welchem level spielt ihr ut gegen die cpu so und welche bilanz habt ihr aktuell so in etwa ??? wer ist euer top goal getter ??? seid ihr durchschnittszocker vom können her oder
wie seht ihr das ???
ich fange mal an, vielleicht nehmt ihr ja die unten aufgeführte vorlage, um das mal als kleinen "leistungsaustausch" zu posten.
Mein Team: Premier League Auswahl
Top Goal Getter: Drogba / etwa 40 Tore in 60 Spielen
Verhältnis Online Spiele / CPU Spiele 50:50
Level: gegen CPU immer Profi oder höher
Bilanz etwa: 80 / 12 / 85
Können: Durschnittszocker (wenn überhaupt)
dann mach ich auch mal mit. ;)
Mein Team: Liga BBVA
Top Goal Getter: Messi, 176 Tore in 106 Spielen.
Verhältnis Online / CPU: 97:3 ;)
Level: Wenn offline dann Legende.
Bilanz: 356-14-116
Können: Ich würde sagen, oberes Mittelmaß.