Glückwunsch
Ailton oder Sarpai hätte ich mal gern :D
---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:13 ----------
was ist den eine RF->RM Karte und eine 4-2-3-1 Spieler Karte wert?
Druckbare Version
Glückwunsch
Ailton oder Sarpai hätte ich mal gern :D
---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:13 ----------
was ist den eine RF->RM Karte und eine 4-2-3-1 Spieler Karte wert?
PC sollte ich dazu sagen, da sind die Preise ja höher
Er ist bestimmt auf die Breaking Transfer News reingefallen... :yahoo:
hi leute,
habe mal folgende frage.
ich spiele aktuelle im 4-1-2-1-2 system, komme aber nicht so wie gewünscht über meine flügelspieler nach vorne. welches system würdet ihr mir dafür empfehlen ???
drogba van persie
nasri
bale walcott
essien
clichy luiz toure bosingwa
hart
ich kann mir vorstellen im 4-3-3 oder 4-2-3-1 zu spielen.
nasri als rmf und van persie hinter drogba als zom wären denkbar.
was denkt ihr ???
viele grüße probayern
ok hab gerade ein kleines problem..
Habe Lindegaard gekauft, allerdings ist der tauschstapel voll und im team ist er auch schon (er war halt billig und ich brauchte das geld).. Nun hab ich gerade ne runde fut gezockt und danach waren im tauschstapel 3 aktionen fertig, also wollt ich lindegaard draufstellen, habe allerdings vergessen die 3 zu löschen..
Dann hatte ich nur die möglichkeit, ihn zu verhöckern (für 80 münzen).. kein tauschstapel und auch nicht in den verein.. zurück kann ich auch nicht, da dann steht "du musst erst den spieler loswerden".. super
also hab ich das spiel einfach so beendet (ps3) und hab gedacht, dann halt über web app den spieler zu retten bzw. meine münzen..
Dann steht dort aber "Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs web ist nur verfügbar, wenn man bei der konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar minuten erneut."
Soweit so gut.. Hab ja die PS3 inzwischen aus..
Dann hab ich mir gedacht, vielleicht liegt es daran, dass ich FUT nicht richtig geschlossen habe (also nicht zurück ins fifa hauptmenü).. Das ist auch der grund, nur wenn ich zurück zu FUT gehe, komme ich geradewegs wieder in den bildschirm wo ich nur die eine Möglichkeit mit Lindegaard habe..
Ich müsste nur irgendwie zum Tauschstapel kommen, die 3 spiele wegklicken und ihn draufsetzen.. Aber ich komm nicht mehr zurück..
Naja anscheinend muss man nun 30 minuten warten, ich melde mich in 30 minuten wieder, obs geht.. Oder hat jemand eine andere möglichkeit oder dieselbe erfahrung?
ja das von dir geschilderte kommt mir bekannt vor, glaube auch das da ne halbe stunde warten nix bringt, denn du landest glaub ich wieder in dem bildschrim wo nicht weiter kommt. das ist mir vor 2-3 tagen ganz genauso passiert. ich meine ich wäre mit irgendwie rechts drücken (mehrfach?) nachher irgendwie da raus gekommen. ansonsten hast du wie selber gesagt ultimate team nicht korrekt verlassen mit zurückgehen zum hauptmenü, daher sagt er immer das mit dem "....konsolenversion noch angemeldet...."
hoffe ich konnte eventuell helfen.