Der sah noch lustiger aus, im Müngersdorfer Stadion :dash1:
Druckbare Version
Ivan Perisic vor Wechsel nach Wolfsburg - Zorc: Vereine einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
8 Millionen. Nicht schlecht!
Fairer Preis für Perisic:yes:
alles richtig gemacht vom BVB: 2,5 Mio. € mehr Ablöse bekommen als bezahlt und einen unzufriedenen Spieler abgegeben :good:
Zudem hat er bei uns nie seine Leistung abgerufen. Ich will nicht bestreiten das er das eine oder andere wichtige Tor geschossen hat, aber den Durchbruch hat er bei uns nie geschafft. Zuletzt waren seine Einsätze komplett verschenkte Zeit. Und das er sich dann im kroatischen Fernsehen ausheult hat ihm wohl dann letztendlich das Genick gebrochen. An Klopps Stelle hätte ich ihn auch schnellstmöglich abgegeben.
Beschwert haben sich schon viele! :P Aber Klopp hat ihn direkt im Spiel danach (weiß leider nicht mehr gegen wen :dash1:) sogar von Anfang an spielen lassen und es ist wieder nichts dabei rumgekommen! Ich denke das war ausschlaggebend.
Erst beschwerst du dich, dann kriegste sogar deine Chance und beweist dann ganz genau, warum du lieber die Klappe gehalten hättest.... :sarcastic:
Luis Advincula kommt in den Kraichgau - Bundesliga - kicker online
Ich weiß nicht, ob diese ganzen Peruaner Hoffenheim weiterhelfen. Naja, müssen sie ja auch nicht :sarcastic:
Extrem schneller Spieler, der auf allen Außenpositionen eingesetzt werden kann. Fiel mir aber öfters durch taktische Defizite auf und technisch eher beschränkt. Mal schauen! Sein letztes Spiel was ich gesehen habe, war ein Spiel mit der peruanischen N11.
Misimovic wechselt nach China - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Vollzug.
Borussia Dortmund