So wie Müller geguckt hat, wollte der ganz bestimmt nicht aus...
Druckbare Version
Ich denke Heynckes wollte, Achtung jetz wirs lustig wenn man das Ende bedenkt, die Abwehr stärken:D
Ich hab das eher so verstanden, dass der für alle geglaube Goldtorschütze früher raus darf und nochmal tosenden Applaus bekommt, was wieder zur Überheblichkeit passen würde. :D Aber falls wirklich eine Verletzung vorlag, dann ist das natürlich hinfällig.
Ich sag doch die waren überheblich :D
Ich denke auch, dass das so gedacht war, dass der "goldene Toschütze"extra-Applaus bekommt und damit die defensive gestärkt wird...tja blöd gelaufen... Mit Müller wären die Chancen auf ein zweites Tor natürlich deutlich höher gewesen als ohne ihn.
eher unwahrscheinlich, denn bis dahin ging von Chelsea doch keine Gefahr für das Bayern Tor aus
und man sagt nicht umsonst, "Angriff ist die beste Verteidigung"
allerdings, das muss ich ehrlich zugeben, war und bin ich nicht der Trainer von Bayern München, somit habe ich auch keinen verlässlichen Grund, warum er ausgewechselt wurde.
PS: is klar, raúl stellt hier eine Vermutung in den Raum und schon sieht sich marc in seiner Auffassung bestätigt, noch naiver geht es ja kaum noch:negative:
Eins kann man mitnehmen, das war noch bitterer als gegen Inter..
da sind wir schnell wieder aufgestanden, was wohl wieder passieren wird.. sie werden so viel Wut im Bauch haben, dass wir die Europameisterschaft holen ;)
und noch eins kann man mitnehmen -> lasst Kroos die Elfer schießen:shok: oder besser gesagt alle außer Robben^^
p.s.: andy, seit-seid.de ;) aber hast Recht und das werden wir.. jetzt ist Hoeneß wütend, was nur gut für diese Transferphase sein kann :good: