Das mag sein, nur hat man heute leider nicht viel davon gesehen... ich mag den BVB aber heute bin ich einfach nur extrem angepisst... PUNKT!
Druckbare Version
Man hat einfach mal wieder ein 1:0 zu sehr verteidigen wollen. Das hatten wir diese Saison schon mehrere Male. Oft haben wir dadurch viele unnötige Punkte verloren.
Fortuna hat der Bundesliga einen Bärendienst erwiesen indem sie in der gesamten Rückrunde nur 9 Punkte geholt hat. Hätte man mal öfter gewonnen oder Unentschieden gespielt statt sich damit zu befassen ob Voronin nun in irgendeiner Schiki-Miki Kö Disco gewesen ist oder nicht dann wäre man doch gar nicht in der Lage gewesen das man vom Ergebnis anderer abhängig ist. Selbst verkackt Foruna. Vielen Dank das ihr nicht in der Lage wart mehr Punkte zu holen und wir damit Hoffenheim länger in der Bundesliga ertragen müssen.
Wie oft ich diesen ******* heute schon von Fortuna Fans lesen musste ... Unfassbar dieses Geschwätz. Ist ja nicht so das auch Düsseldorf mal Punkte aus Dortmund mitgenommen hätte diese Saison.
^^^^^^
Und außerdem hattet ihr es selbst in der Hand, auch heute noch.
Ich hab hier seit Jahren Verständnis für JEDEN, egal worum es gerade geht... heute bin ICH mal angepisst, traurig über den Abstieg und einfach nur frustriert, dass der BVB es nicht geschafft hat, auch nur einen Punkt gegen Hoffenheim zu holen... und dass man dafür kein Verständnis hat, finde ich einfach nur traurig... echt schade! Natürlich ist Fortuna selbst schuld, wer solch eine katastrophale Rückrunde spielt, hat in der Bundesliga nichts verloren... doch wenn's am Ende um die Wurst geht, klammert man sich an jeden Strohhalm, das ist doch auch klar!
Ich hab doch da Verständnis für. Aber das was gerade passiert (nicht nur hier im Forum) ist doch wirklich nicht die feine englische Art. Da wird auf Weidenfellers Pinwand gepostet das er auf Hopps Gehaltslise steht, da wird sich bedankt das ER (!!) im Alleingang die Fortuna in den Abgrund geschubst hat und überhaupt bekommt man das Gefühl als ständ er bei Fortuna zwischen den Pfosten und hätte die ganze Saison über nichts gefangen. Da macht er EIN MAL in drei Jahren einen richtig dummen Patzer und die Fortuna Fans gehen auf ihn los als hätte er den Abstieg zu verantworten. Und dann muss man hier auch noch lesen das wir quasi Schuld sind das ihr nur 9 Punkte geholt habt und so weiter. Das man sich dann in Hannover 3:0 abschlachten lässt statt mal zu kämpfen und ein dreckiges 1:0 rauszuholen und dann quasi zu erwarten das wir es dann richten ... muss man auhc nicht viel zu sagen.
Das war einfach ein Kackspiel. Einfach unnötig. Wir haben einen Keeper der das erste Spiel der nächsten Saison auf der Bank verbringen darf, Hummels ist verletzt und schafft es möglicherweise nicht zum Finale und Hoffenheim ist weiterhin drin ... denkst du das hat man sich so ausgesucht und so gewollt? Ganz bestimmt nicht.
Also dafür, dass einige Fortuna Fans jetzt dem Weidenfeller die Schuld für Fortunas Abstieg geben, hab ich kein Verständnis... wer sowas schreibt, der sollte sich mal die Rückrundentabelle angucken und wie Fortuna gespielt hat... Schuld ist Fortuna selbst und niemand sonst... dennoch hätte der BVB das Spiel nicht verlieren dürfen... dass u.a. dadurch F95 absteigt, ist halt ziemlich schade... man kann vielleicht der Mannschaft ein Vorwurf machen aber nicht Weidenfeller, das wäre unfair! Ist alles blös gelaufen heute :( ... (den Finger nehme ich zurück)!
Genau wie Klopp will ich den Spieltag einfach nur vergessen. Schön auch das man sich in Schalke an nichts hält und einfach mal den Santana Transfer bestätigt. Ist ja nicht so das er höchstwahrscheinlich noch mal für uns ran muss und eines der wichtigesten Spiele der Vereinsgeschichte ansteht. Einfach nur ein Spieltag zum vergessen.
Aber gute Nachrichten:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...medium=twitter
Stand ja vorher schon fest. Ich halte viel von ihm.
Das 1:0 verteidigen? Also bei 20 Chancen für uns hab ich aufgehört zu zählen, und das war wohl noch in der ersten Halbzeit.
So, und nur so wie es gelaufen war, mittels 2 Elfmeter, konnte Hoffenheim heute punkten.