-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ach du heilige....gute Besserung
Wonach sieht es aus?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Man ist sich nicht so sicher. Aber meine Blutwerte passen nit so ganz
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Man ist sich nicht so sicher. Aber meine Blutwerte passen nit so ganz
Krass...halt uns auf dem laufenden
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Krass...halt uns auf dem laufenden
Wird schon nichts dramatisches sein. Ich bin ja schon seit 3 Jahren Herzpatient da ich sehr hohen Puls habe usw. Dahingehend sind meine Werte ja nie sehr gut. Natürlich sind die Ärzte bei uns aber dahingehend halt total vorsichtig. Die Schmerzen im Rippenbogen kommen aber von ein Intercostalneuralgie :bad:
-
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Montag :bad:
Aber sowas von
-
Corona und alles was damit zusammenhängt!
-
Gestern beim Backen Zucker leer gemacht. Jetzt muss ich das beim nächsten Einkauf neu holen und fühle mich dann direkt als Hamster beschuldigt :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
und fühle mich dann direkt als Hamster beschuldigt :sarcastic:
Gerade vergessen, Klopapier zu kaufen...
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Gerade vergessen, Klopapier zu kaufen...
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
-
Auf fast jeder Seite die Cookies zu bestätigen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
-
Facebook: Inzwischen die mit Abstand dümmste Seite auf diesem Planeten. Da treibt sich gefühlt der gesamte Abschaum der Gesellschaft rum
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Facebook: Inzwischen die mit Abstand dümmste Seite auf diesem Planeten. Da treibt sich gefühlt der gesamte Abschaum der Gesellschaft rum
da warst du noch nicht auf Twitter, da ist das noch viel schlimmer...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
da warst du noch nicht auf Twitter, da ist das noch viel schlimmer...
Ne tatsächlich nicht....zum Glück
-
Mit ein Grund warum ich die sozialen Medien nicht nutze. Die Dummheit der Menschen ist leider so erschlagend und FB etc. bietet für Verschwörungstheoretiker und andere Vollidioten so ein Plattform wo die ihren Mist verbreiten können.
-
Ich war tatsächlich noch nie in meinem ganzen Leben auf Facebook oder Twitter unterwegs :sarcastic: und habe es auch nicht vor!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich war tatsächlich noch nie in meinem ganzen Leben auf Facebook oder Twitter unterwegs :sarcastic: und habe es auch nicht vor!
Dem kann ich nichts hinzufügen, absolut gleiche Meinung. Dieser Mist interessiert mich einfach absolut nicht.
-
Gerade mit meiner Frau gestritten. Ich hasse es so sehr. Vor allem in der Früh
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gerade mit meiner Frau gestritten. Ich hasse es so sehr. Vor allem in der Früh
Was los min jung?
-
Ach e das Übliche. Mein Sohn (9) will sich bicht die Haare kämmen. Nach dem 10ten mal freundlich bitten, habe ich dann gesagt wenn er sich jetzt die Haare nicht kämmt darf er am Abend nicht Fußball gucken.
Meine Frau wieder total auf seiner Seite. Wenn er nicht will dann soll er so gehen. Ist ja sein Kopf usw.
Kann sowas nicht verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ach e das Übliche. Mein Sohn (9) will sich bicht die Haare kämmen. Nach dem 10ten mal freundlich bitten, habe ich dann gesagt wenn er sich jetzt die Haare nicht kämmt darf er am Abend nicht Fußball gucken.
Meine Frau wieder total auf seiner Seite. Wenn er nicht will dann soll er so gehen. Ist ja sein Kopf usw.
Kann sowas nicht verstehen.
Sowas hasse ich ja auch wie die Pest "Ist ja sein Kopf". DER IST 9 (!!) Wenn ich danach gehen würde, wäre Oskar nur 2 von 5 Tagen im Kindergarten, würde ständig ungesundes Zeug Essen und Fernsehen gucken. Dafür ist man doch Eltern :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Sowas hasse ich ja auch wie die Pest "Ist ja sein Kopf". DER IST 9 (!!) Wenn ich danach gehen würde, wäre Oskar nur 2 von 5 Tagen im Kindergarten, würde ständig ungesundes Zeug Essen und Fernsehen gucken. Dafür ist man doch Eltern :dash1:
Ja so sehe ich das auch. Aber meine Frau sieht das anders und ich hasse es wenn sie dann ihn verteidigt anstatt mir Recht zu geben.
-
Ich hab zwar keine Kinder aber ich bin dann voll und ganz eurer Meinung. Als Eltern hat man die Aufgabe und Pflicht, seine Kinder zu ordentlichen Menschen zu erziehen. Und wenn man mehrmals im freundlichen Ton gesagt hat, das Kind hat das oder das zu machen und es passiert nichts, dann ist auch irgendwann mal gut. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, dass manche Eltern ihren Kindern alles durchgehen lassen, wie soll man da als Kind was lernen oder unterscheiden können, was richtig oder falsch ist?! Sehe die Sache wie forza juve!
-
Bin hundemüde. Gott sei Dank heute nur bis Mittag arbeiten
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehe die Sache wie forza juve!
Dass ich das boch erleben darf :sarcastic:
-
Urlaub ist wieder mal viel zu schnell vorbeigegangen. Am Mittwoch muss ich wieder ins Büro :negative:
-
Arrogante Dreckswi.chser Autofahrer. Meine Freundin erzählte, ihr hat ein Autofahrer die Vorfahrt genommen, worüber sie sich nichtmal richtig aufgeregt hat (nur leichtes Kopf schütteln), da ist der Typ bei der nächsten Ampel ausgestiegen und hat sie als H*rentochter beleidigt etc. Sie hat sich zum Glück schnell im Auto eingeschlossen. Das beste ist: Die Kinder von dem Typen saßen in seinem Auto, unfassbar was es für arsc.hlöcher gibt. Wenn ich mit im Auto gewesen wäre, ich glaube ich hätte ihn umgebracht.....drec.ksau
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Arrogante Dreckswi.chser Autofahrer. Meine Freundin erzählte, ihr hat ein Autofahrer die Vorfahrt genommen, worüber sie sich nichtmal richtig aufgeregt hat (nur leichtes Kopf schütteln), da ist der Typ bei der nächsten Ampel ausgestiegen und hat sie als H*rentochter beleidigt etc. Sie hat sich zum Glück schnell im Auto eingeschlossen. Das beste ist: Die Kinder von dem Typen saßen in seinem Auto, unfassbar was es für arsc.hlöcher gibt. Wenn ich mit im Auto gewesen wäre, ich glaube ich hätte ihn umgebracht.....drec.ksau
Unfassbar!
-
Morgen wieder arbeiten
-
Meine Frau wird ihren Job beim Rechtsanwalt kündigen. Es macht ihr keinen Spaß mehr. Aber die Anwälte wollen die Kündigung nicht akzeptieren.
-
Alle meine Veränderungen bei FIFA 21 sind weg und das nur, weil ich dieses blöde Kaderupdate heruntergeladen habe!
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Frau wird ihren Job beim Rechtsanwalt kündigen. Es macht ihr keinen Spaß mehr. Aber die Anwälte wollen die Kündigung nicht akzeptieren.
Mir auch nicht und das schon seit 14 Jahren :pardon:
-
Naja ihr Chef ist total cholerisch und hat letzte Woche ne Klospülung zerschlagen aus Zorn. Meine Frau findet sowas natürlich gar nicht gut. Und die ganzen Abläufe sind so chaotisch, es ist keine Struktur drinnen und so weiter. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja ihr Chef ist total cholerisch und hat letzte Woche ne Klospülung zerschlagen aus Zorn. Meine Frau findet sowas natürlich gar nicht gut. Und die ganzen Abläufe sind so chaotisch, es ist keine Struktur drinnen und so weiter. :yes:
Psychobär! Komplett richtige Entscheidung bei so einem Hirni
-
Es regnet mal wieder in Düsseldorf!
-
Heute mega Stress im Büro. Es hat richtig geknallt!
-
Darf ab morgen meine Gemeinde für die nächsten zwei Wochen nicht verlassen :(
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Darf ab morgen meine Gemeinde für die nächsten zwei Wochen nicht verlassen :(
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Ist bei dir auch besser so....
-
Was für ein Arbeitstag heute :dash1: ich bin froh, dass jetzt Feierabend und Wochenende ist!
-
Hatte nen richtig miesen Tag heute. Ein Patient ist beinder Therapie kollabiert und dann gestorben. Manchmal fuckt einen der Beruf im Gesundheitswesen so ab
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hatte nen richtig miesen Tag heute. Ein Patient ist beinder Therapie kollabiert und dann gestorben. Manchmal fuckt einen der Beruf im Gesundheitswesen so ab
Herzliches Beileid