Die Seite ging bei uns vorhin auch rum. Rechts kannst du den Namen ändern :)
Bin vorhin echt durch gedreht als mir das jemand mit Schweinsteiger gezeigt hat.
Druckbare Version
Erfahrungsberichte zu Hulk? Würde den eventuell in mein Serie A-Team einbauen.
Hulk ist MEGA! Der haut die Dinger aus >20 Metern reihenweise rein...ob Spannschuss oder geschlenzt...
Dribbeln kann er auch und langsam ist er auch nicht ;)
Bin eben Zeuge von diesem einen Trick, bei dem das aktuelle Gebot so hoch springt wie der andere gerade Münzen auf seinem Konto hat...
Charlie Adam IF lief aus und ich habe mitgeboten (wären 11k Gewinn gewesen)...bei 16k bin ich ausgestiegen und aufeinmal geht es hin und her...Plötzlich bietet einer 89.750 Münzen und direkt darauf (keine Sekunde dazwischen) einer 90k :D
SOO BITTER :D
Oh, wenn Taiwo dann in UT transferiert wird, sehe ich diese ganze Noob-Abwehrs kommen.
Clichy-Taiwo-Richards-Walker
Hulk ist richtig stark, lohnt sich definitiv für den Preis.
Ich persönlich hatte ihn in meinem Brasilianischen Team- Der Kerl taugt meiner Meinung mal garnichts- Der Schuß ist in seltensten Fällen gut, da gibts billigere unterwertigere Spieler die besser schießen, desweiteren kommen die 89 pace nicht wie 89 pace rüber, Dribbling/Ballführung ist eher schlechter als bei vergleichbaren Spielern- 5* hat er auch nicht... Mein Fazit: Für die Werte die auf der Karte stehen und den Preis den er kostet definitv nicht zu empfehlen. Ich hab schon viele unterschiedliche Teams und Spieler getestet und muss sagen, dass er verhältnismässig mit eine der größten Enttäuschungen war.
nur Mist in den 4 Packs :(
Ist Rooney bei Barca jetzt?Und Hulk in der Serie A?