ja klar gehts mit dme browser, jedoch brauchts halt durch das flash immer ziemlich lange. dachte halt, es gibt eine bessere alternative.
vielen dank für eure antworten
Druckbare Version
Mal ein allgemeiner Tipp an alle hier:
Hinten mit 3er-Kette spielen!
Gibt viele Vorteile, u.a. dass man vorne sehr gut aufgestellt ist und hinten aber trotzdem nicht viel zulässt. Die beiden RM/LM aus der 5er-Kette im Mittelfeld machen defensiv auch viel mit und wenn man nicht der schlechteste Spieler ist und vom Verteidigen ein klein wenig Ahnung hat, brennt da nichts an.
Ich persönlich gewinne, seitdem ich mit 3er-Kette spiele, mind. 50% weniger Spiele!
Und ich spiel jetzt nicht nur mit meinem Pace-Bronze Team 3er-Kette, sondern auch normal online! Ich würde die Formation jedem raten, der offensiv dauerhaft Druck machen will!
Das ist doch schlechter wenn man weniger gewinnt,oder nicht?Zitat:
Ich persönlich gewinne, seitdem ich mit 3er-Kette spiele, mind. 50% weniger Spiele!
@henne
Man kann sich ja wohl mal verschreiben, oder? Er meinte halt mehr!
@Den
Wie auf iOS? Bei mir klappts nicht..
3-er Kette - Ja, kann ich mir gut vorstellen. So könnte man einen offensiven Spieler mehr einbauen und bei den Gegnern ist mir eine 3-er Kette bisher auch nicht negativ aufgefallen.
@massl: Puffin Web Browser.
Sorry für OT:
Lohnt sich es, oder reicht die free Version?
Breaking Transfer News
wenn das stimmt, mach ich mir ein liga bbva team :D
Wieso nicht gleich TOTY kaufen? :D
Das ist eine Fake-Seite:D
@massl: Kenne die Free-Version nicht, aber du kannst sie ja mal testen. Ich finde es lohnt sich schon für den Preis. Aber die Bedienung ist natürlich nicht so bequem wie am PC.