Von wem stammt denn das Zitat? Da muss man sich ja echt fremdschämen. Was für eine billige Ausrede ... :shok:
Druckbare Version
Schweini, hätte ich nicht erwartet von ihm
Da war mir Müllers aussage tausendmal sympathischer
Das war ein klar verdienter Sieg für Gladbach, ohne Frage. Das hätte auch ein gut gepflegter Rasen nicht geändert. Im Gegenteil, Gladbach hätte mit Sicherheit auf einem besseren Rasen den Bayern weitere zwei Tore reingemacht. Durch die vielen Ballverluste herrschte die ganze Zeit Alarmstufe rot bei den Bayern, und Manuel Neuers riskante Spielweise macht alles nur noch schlimmer. Das mag ihn zwar auszeichnen, aber damit leitete er halt auch die klare Niederlage ein. Wenn Jupp Heynckes nicht endlich mal die richtige Taktik für Gegner wie Dortmund oder Gladbach wählt, dann weiß ich nicht, wie er mit seinen Jungs die Mission "Finale dahoam" erfüllen soll.
Jedenfalls bin ich gespannt, ob Bayern gegen Wolfsburg überzeugen kann. Weitere Niederlagen darf man sich nicht erlauben, da sonst Schalke, Gladbach und Dortmund allesamt vorbeiziehen werden.
Übrigens, wahrscheinlich wird der FC Bayern doch auf dem Transfermarkt zuschlagen, da van Buyten länger verletzt ist.
Wer steht denn so im Blockfeld der Bayern?
Ich denke wohl nicht, dass die Bayern wohl ernsthaft an Niedermeier interessiert sind :D
Angeblich suchen sie nach der DvB Verletzung einen neuen Innenverteidiger... ich wäre für Thiago Silva:sarcastic:
Verthongen wäre jut.
Wäre doch eher für Breno. :D
Der fackelt nicht lange.