So siehts aus. :)
Druckbare Version
ter Stegen (2,5)- Jantschke (3) Stranzl (2,5) Brouwers (2) Daems (2,5)- Neustädter (2,5) Nordtveit (2,5)- Herrmann (1,5) ab 89.Marx (-) Arango (2)- Reus (1,5) ab 90. Leckie (-) Hanke (3,5) ab 81. de Camargo (-)
Neuer (5)- Boateng (4,5) ab 67. Rafinha (3,5) van Buyten (4) ab 76. Luiz Gustavo (-) Badstuber (4,5) Lahm (3,5)- Schweinsteiger (3,5) Tymoshchuk (4) ab 57. Alaba (3,5)- Robben (5) Müller (4,5) Kroos (3,5)- Gomez (4,5)
Zitat:
Der Bayern-Star (Note 4) bei SKY: „Der Platz ist in meinen Augen in einem katastrophalen Zustand. Ich weiß nicht, ob es hier geschneit hat die ganze Zeit, aber für mich ist es immer fraglich, wieso ein Platz nach so einer langen Pause in so einem schlechten Zustand ist.“
Auch den Patzer von Manuel Neuer (25), der Gladbach mit dem 1:0 auf die Siegerstraße brachte, erklärt sich der Bayern-Star mit dem Zustand des Gladbacher Platzes: „Ich glaube, er trifft den Ball nicht richtig, weil der Platz nicht so gut ist. Das passiert Manuel von 1000 Malen nur ein Mal – aber das liegt am Platz!“
Boah wie billig ist der bitte. Wieder mal ein ganz dicker Minuspunkt. Arrogant und wenns dann auf die Mütze gibt wird rumgejammert, ätzend. Beide müssen auf dem selben Platz spielen
Verdeutlicht das Niveau der Leute dort.
Hab's grad gelesen, hab das gestern als Scherz in die Runde geworfen und er sagt's echt :sarcastic:
Aber naja, was will man erwarten? :pardon:
---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:43 ----------
8 Wochen Pause nach Mittelfußbruch für van Buyten:
http://www.bild.de/sport/fussball/va...9188.bild.html