Ich mach mich fertig.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Ich mach mich fertig.
Hocke im Büro... eben Zeitung gelesen, Tee getrunken und ein Brötchen gegessen... jetzt etwas Internet... gleich mal eine Rauchen gehen und dann in die üblichen Akten schauen (arbeiten) :yes:
Freistunde ... was sonst? Ätzt mich mittlerweile richtig an. Wenn man zumindest in der Stadt wohnen und zum Mecces lufen könnte. Aber nein, hier gibts nichts außer Kühen und Treckern! :dash1:
Vorletzten Ferientag genießen, FIFA14 Demo runterladen, Internet :)
Hab gerade einen Kaffee getrunken und eine Zigarette geraucht (am Balkon in der Arbeit)... jetzt noch etwas ins Internet schauen und gleich wieder arbeiten :yes:
Erste komplette Frühschicht erfolgreich beendet :)
Gerade was essen und nebenbei CK2
Gerade im Weiden EKC gewesen und dabei einfach mal Pierre Vogel gesehen. :negative:
Kaffee trinken, gleich arbeiten gehen.
Duschen, dann ein bisschen Demo zocken.
Fertig machen und dann zum Vorstellungsgespräch für Nebenjob
Feierabend :)
Ich jetzt auch
Grade beim Spiel von unserer A-Jugend gewesen, jetzt den letzten, schulfreien Abend "genießen" :D
Grad erstes Pflichtspiel diese Saison gehabt. Pokalspiel, ich mit der Hoffnung, nicht zweistellig unterzugehen. Mache noch mit meinem Nebenmann ab: "Nur 5 wären gut" Was wird draus? Nach 3 Minuten 1:0 für uns, nach ~30 1:2, mit dem Pausenpfiff 2:2. Dann 2:3 zurückgelegen, 4:3 geführt, Minuten vor dem Ende das 4:5 kassiert. Freistoß für uns in der eigenen Hälfte, letzte Aktion, ich kloppe die Hail Mary nach vorne, einer hält den Kopf hin, 5:5! In der 115. Minute dann das 5:6, konnten leider nicht mehr kontern. Mit dem Schlusspfiff zuckten die ersten Blitze vom Himmel :D
Unfassbar!
Mittagspause :)
Gerade nach Hause gekommen, jetzt schnell ne 5 Min. Terrine rein schrieben, Arma 3 wieder aufn PC installieren und später mit frau + Kind was unternehmen
Erster Schultag, danach bei Starbucks und ein bisschen in der Stadt shoppen gewesen (neue Läden haben heute eröffnet), jetzt kicker lesen und Internet :)
Gleich Feierabend... dann wieder mal zum Tierarzt (Kontrolle, ob nach der OP alles in Ordnung ist)... dann nach Hause und endlich die Demos von FIFA14 und PES2014 etwas genauer testen :yes:
Feierabend....jetzt kurz fertig machen und dann zum Probearbeiten bei Rewe für Nebenjob
Hannibal gucken.
Besoffen sein
Überlege mir eine neue Schlange zu kaufen und schaue schon im Internet-
Hab ich schon seit einigen Jahren im Auge die Art, aber es steht auch ein Umzug an. Für die Schlangen die ich jetzt schon habe wollte ich dann auch neue Terrarien bauen. Schwierig.
Jetzt gleich erstmal Block und dann Feierabend.
Spielbericht für heute Abend online eingeben.
Die Technik von heute:D
Jetzt sieht der gegnerische Trainer meine Aufstellung, verdammt. Gerade in der E ist es doch wichtig, dass die Aufstellung geheim bleibt. Wozu habe ich denn gestern Training unter Ausschluss der Öfentlichkeit gemacht:ireful::dash1::ireful:
Gleich kochen, dann später zum ersten Punktspiel der neuen Saison :)
Aufräumen, putzen, etc
@deXXa: Und welche Art ist das? :pardon:
Im Büro hocken, Weintrauben essen und Internet... hab sonst nichts mehr zu tun, die Arbeit ist erledigt :yes:
Feierabend :)
Nach neuen Stoßdämpfern für meine S51 gucken... Und nicht so wirklich fündig werden :negative:
Je nach Verbreitungsgebiet. Die Baumpythons gibt es ja von Australien bis Neuguinea. Und je nachdem muss man halt gucken wie dort die Temperaturen, Nachtabsenkung usw. beachten ... ist nochmal einen kleinen Ticken schwerer als das was ich bereits habe (die beiden Morelia (mit unterschiedlichen Bedürfnissen) und die Boa. Aber nicht schwieriger als zB. mein Rampholeon brevicaudatus (gibt leider keinen deutschen Namen für das Tier) das ich über mehrere Jahre hatte. Gibt auch durchaus Einsteiger die damit klar kommen könnten.
Ich hab jetzt erstmal ein Buch bestellt. Danach gucke ich mal weiter.
Na dann viel Spaß/Glück! ich hab leider gerade weder Zeit noch Geld mich dem mal ausführlicher widmen, erstrecht nicht, wenn ich im nächsten Jahr kaum zuhause bin!..
Bin müde, höre noch Musik und geh Pannen.
Aufgestanden, geduscht. Jetzt frühstücken und dann Serie weitergucken bzw. Bo2 Gratiswochenende ausnutzen
Aufgestanden, Frühstück, Internet, Lernen, abends in die Stadt ^^