AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Sag' Bescheid. wenn Du sonst noch was brauchst:
Zippyshare.com - fifa_ng_db.zip
Ich habe auch viele neue Kits drin und Minifaces, aber ich weiß nicht, wie ich Dir das am besten zur Verfügung stellen kann, falls Du daran Interesse hast.
Am besten über CMP's, da kann ich mir das mit WinRAR bzw 7Zip rausziehen. Aber wie gesagt, erstmal abwarten, was nun heute vorgestellt wird. :)
Slim, weil ich Dich hier grad über mich seh :D
Das DDV-Stadion von Dresden ist noch in dem Stand von Fifa 14 oder habe ich was überlesen, wo auch immer?
Ja ist es und deswegen im EEP auch nur als normales Stadion drin, aber nicht der SGD als Standardstadion zugewiesen. Soll jeder selber machen, wenn er mit der Qualität klar kommt.
Hallo
kann mir jemand weiter helfen .Habe heute Fifa 16 gestartet und egal mit welchem Team ich spiele nach der ersten Halbzeit kann ich
nicht mehr weiterspielen und die kamera dreht sich durchs Stadion.Ein Menü kann ich auch nicht aufrufen.
Danke ich hoffe mir kann jemand helfen.
Zitat:
Zitat von
mattes13
Hallo
kann mir jemand weiter helfen .Habe heute Fifa 16 gestartet und egal mit welchem Team ich spiele nach der ersten Halbzeit kann ich
nicht mehr weiterspielen und die kamera dreht sich durchs Stadion.Ein Menü kann ich auch nicht aufrufen.
Danke ich hoffe mir kann jemand helfen.
Was hast Du denn seit deinem letzen Match und heute an Fifa 16 geändert?
Nur neu generiert!
Ach und es fehlt auch noch das Trainingsbild bevor man spielen kann.
Guten Abend. Immer wenn ich im EEP Menü, also in dem wo man vorm Spiel die Popups und Scoreboards auswählen kann, das SKY TV Logo verwenden möchte erscheint im Spiel immer noch das von EA Sports. Was hab ich falsch gemacht?
Hey Leute,
auch wenn es momentan keinen Support gibt, versuche ich mein Glück an dieser Stelle. Ich habe jetzt erst auf den EEP Version 8.0 geupdated, weil ich noch eine Karriere fortführen wollte auf einer älteren Version. Nun ist es aber so, dass die Trikots vom 1. FC Magdeburg bei mir fehlerhaft dargestellt werden. Die Nummer hinten hat eine Platzhalter-Textur, der Name fehlt gänzlich, obwohl sie im Creation Master super zu sehen sind. Das ist bei allen drei Kits vom FCM der Fall. Mehrere Wechsel der Fonts und eine komplette Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht.
Kennt vielleicht jemand das Problem und die Lösung dazu?
Danke und viele Grüße
Rennbrandt