Mannchester United geht zu Hause gegen Tottenham Hotspur gerade ein wenig unter :sarcastic: 1:4 zur Halbzeit und es hätte noch deutlich schlimmer kommen können!
Druckbare Version
Mannchester United geht zu Hause gegen Tottenham Hotspur gerade ein wenig unter :sarcastic: 1:4 zur Halbzeit und es hätte noch deutlich schlimmer kommen können!
Am Ende gewinnen die Spurs 6:1 im Old Trafford :sarcastic: und damit sind die Red Devils noch sehr gut bedient. Zwar mussten sie lange in Unterzahl spielen aber dennoch darf man sich zu Hause nicht so abschlachten lassen!
Und Villa führt 7:2 gegen Liverpool. Unglaublich was in der Liga los ist.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Unfassbar, was für Ergebnisse :crazy:
Hab mir vor der Saison überlegt von welchem Verein ich jetzt Mal in der PL "Fan" sein möchte oder eher Sympathisant, weil ich die Liga jetzt auch Mal mehr verfolgen möchte. Hab mich dann für Everton entschieden, weil ich mit denen vor ein paar Jahren eine sehr geile Karriere bei FIFA hatte und es auch kein absolutes top Team ist :)
Auf einmal holen die Ancelotti, James, Allan und noch mehr geile Spieler, richtig nice :D
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ich bin ja seit Jahren Villa Sympathisant. Die sind einfach ein sehr sympathischer Verein. Hab mich also sehr über die Klatsche von Pool gewundert.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
In der PL sind doch die meisten Vereine im Besitz eines Investors oder wie ist das?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk