MLS hatte ich mal vor. Man wenn man die Spieler mal findet für utopische ja ich meine utopische SUmmen (Rost 2mal für 50k etc).
Druckbare Version
MLS hatte ich mal vor. Man wenn man die Spieler mal findet für utopische ja ich meine utopische SUmmen (Rost 2mal für 50k etc).
Das ist sicherlich der normale Preis nur wenn ich schauhe ist keiner mit nem normal Preis drauf :D
in 4 minuten läuft einer für 800 in 4-5-1 aus ;)
Und ich habe nicht wirklich Zeit mehr. Holst du ihn dir vllt. für mich und Morgen (hast du Schule?) kann ich ihn dir ja dann abkuafen.
Da gucke ich mal eben kurz in die Web-App, weil ich ja noch nicht ins Bett muss aufgrund einer Krankheit -> läuft da ein Lavezzi aus - einfach mal geboten -> BAAAM! Für 2k einfach mal so Lavezzi bekommen xD
EDIT: Sessegnon IF 25k <- gut?
habe vor mir g.bale für lm in meinem epl team zu holen, wer hat ihn und kann den empfehlen ??? !!!
:rofl:
Ich hab den, aber als LF und bin weniger zufrieden. Liegt aber vielleicht auch an mir. Ist auf LF irgnedwie nicht soo gefährlich, die Tore die er schiesst, hätten andere auch geschossen.
Als LM könnte er besser sein, da er egtl. 'nen guten Schuss hat.
Momentan lasse ich lieber Mata oder Young als LF spielen.
Noch eine Frage zu den Aufwertungen: Werdet ihr potenzielle Kandidaten verkaufen? Wenn das Anfang Februar kommt wäre jetzt sicher noch ein guter Zeitpunkt.