Ganz neuer Stil von Lahm. Sonst muss er zum mahnen doch immer erst ein Buch schreiben. Und das dauert ...
Druckbare Version
Ganz neuer Stil von Lahm. Sonst muss er zum mahnen doch immer erst ein Buch schreiben. Und das dauert ...
Bayern will angeblich Lewandowski. :D
Wieso auch nicht, er ist schließlich bester Spieler der Hinrunde.:D
Und Bayern wollte doch ein "Bombe" verpflichten, oder?:pardon:
Quelle?
Wir haben noch einen Zidan. Den können sie gerne haben ...
Edit:
Bayern München interessiert an Robert Lewandowski - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Sport Bild. Dem Gerücht gebe ich nichtmal 2% ...
Trotz Krankschreibung: Breno nachts beim Tätowierer -
FC Bayern -
Bild.de
Ich glaube der Junge provoziert gerade seinen Rausschmiss
edit: Aus der Kolumne von Basler:DZitat:
Und der Breno? Der darf bleiben, ist aber so undankbar wie mancher Teenie in einer RTL2-Sendung. Der Junge fackelt auch weiterhin nicht lange, der legt gleich den nächsten Brand bei Bayern: Nun hat er sich via Twitter beschwert, dass er bei den Amateuren Spielpraxis sammeln darf. Er sieht darin eine „Sauerei“. Und das sagt einer, dessen Villa so aussieht wie Griechenlands Konto: völlig abgebrannt!
Tja, Junge! So machst du dir keine Freunde. Wenn im Mai auf dem Marienplatz die große Drei-Titel-Sause ansteht, wirst du vielleicht nur noch als Arbeitskraft benötigt. An der Grillbude.
Basler hat Breno auch schon Busenbrenno genannt und davon gesprochen, dass sein Haus unter dem Burn-Out-Syndrom gelitten hat:rofl: Genial der Mann :D
Breno: Rausschmeißen, wenn nötig noch den Flug nach Brasilien zahlen
Lewandowski: Lach mich weg, 1. ist das aus der SportBlöd und 2. würde Dortmund seinen (momentanen) Topstürmer wohl kaum an Bayern verkaufen. :pardon:
Basler for President :yahoo:
Breno ist einfach dumm
Die Münchner Justiz stellt Breno gern eine Unterkunft
Seh ich genauso, wenn sie Lewandowski verkaufen können sie ihre Lizenz auch nach Leipzig verkaufen, beides Schwachsinnig
Robert würde zudem nie seinen Stammplatz bei Dortmund gegen die durchaus bequeme Bayernbank tauschen