...dass meine Mutter meinen ersten GP Sieg verhindert hat :ireful:
Druckbare Version
...dass meine Mutter meinen ersten GP Sieg verhindert hat :ireful:
Quark, sie hat mich zugelabert, ich hab den Bremspunkt verpasst und den Lollipop-Mann umgefahren, dadurch war Webber dann 'ne Sekunde schneller wieder draußen.. :ireful:
Da ich dank des blöden Gewitters gestern und dem REgen heute kein UMTS hab, und EDGE nur ganz schwach da ist.
Und das morgen von 8 bis 16 Uhr kein Strom da ist. :ireful:
Peace.
Morgen Schule. :negative:
Das nenne ich pech mit den Strom :sarcastic:
Sowas wäre dann was für Dich :sarcastic:
Ist zu besorgen (ehm Lehrbetrieb), aber Sprit ist mir zu teuer. :D
Peace.
Sprit bekommst vom Nachbarn nachts aus den Tank :D
Der hat leider keinen alten Diesel.... :D :rofl:
Peace.
@ raúl & marc: Sämtliche Beiträge, die aus "den Streitereien" zwischen dir und marc bestehen, werden gelöscht! Es reicht und nervt.
Dein letzter Beitrag (raúl) zu dem Thema ist im übrigen schon irgendwo im Datennirvana, also nehmt es euch zu Herzen und klärt das Privat!
Das immernoch dieses Wetter anhält. Seit numehr 3 Tage Dauerregen... :dash1: Da dreht man langsam durch. Selbst unser Kater mag nichtmehr draußen sein... nurnoch zum wegbringen seiner Abfälle. :D
Und, dass ich jetzt gleich auf Arbeit fahren muss. Naja, "muss" nicht unbedingt, aber ich hatte zugesagt wegen dem SOS-Anruf gegen spätem Nachmittag.
Peace.
Schluss jetzt!
raúl und marc .......Wir sagen es Euch zum aller letzten mal ........wenn Ihr so weitermacht hier im Forum .......hagelt es verwarnungen von Uns !! Also überlegt beide vorher was ihr schreibt und wenn ihr beide meint , ihr müßt Streiten .........macht das im ICQ oder wer weiß wo :)
...dass der Papierkorb mich vo Franze-lernen abhält :D
...dass die CL-Partie heute abend nicht im Free-TV übertragen wird. :ireful:
naja nach dem letzten bayernspiel gegen rom haben sie es ja auch nicht wirklich verdient:pardon:
die vielen Dreher, die ich erleiden muss im F1 2010 - Spiel.:D
Ich sag' zu Papa: "Bayern macht eh noch 'n Tor."
5 Sekunden später-
Tooor - 2:1 Bayern :shok:
Das hier viel zu heiss ist...
Peace.
Sei froh, bei mir ist es immer zu kalt :ireful:
Naja, aber wenn man in 8 Stunden ca 35 Tonnen Granulat schüttet, wird es richtig heiß. :negative:
Peace.
Ja, stimmt schon. Hier ist es jetzt dank meiner Jogginghose, dem Fön und der Bettdecke kuschlig warm :D
Meine Nase ist zu.
Das ich gleich auf Spätschicht muss. Verpass ich schön das BVB Spiel und kann FIFA11 erst eut abend zocken.... :ireful:
Peace.
... das Bremen untergegangen ist ohne die drei besten Spieler:ireful:
dass Stuttgart son ****** Saisonstart in der BL hat :ireful:
...dass mein FIFA immernoch nciht da ist, ich glaub ich ahrs mir ejetzt kaufen.
Das ich in einer Stunde auf Arbeit muss.
Peace.
Dass ich in 15 Minuten in die Schule muss :pardon:
Dass wir morgen Physik schreiben ich nichts kann.
Alle machen sich da immer zu viele Sorgen. Ich lerne weder für Tests noch für Arbeiten, habe trotzdem gute Noten. In Geschichte z.B. nicht gelernt und eine 2- geschrieben. In Politik wurde es dann noch eine 4- :'D
Morgen schreibe ich Deutsch. Sollte leicht werden.
Übrigens Toby, mal so by the way: Schönes Ava hast du da :sarcastic::sarcastic:
aber wenn man vergleichsarbeiten schreibt, ist des kacke:ireful:
mir gehts uf n senkel, dass mer morgen vergleichsarbeit schreiben und heute hunds mäßig viel uf hont:ireful:
und dann noch bei dem wetter
Die vergleichsarbeiten sind doch immer ganz lustig, weil sie nicht zählen :D außerdem fällt dann schon NWT und das Holzforum weg:sarcastic::sarcastic:
dass es hier im Forum einige ,,Mein-verein-ist-der-beste-und-alle-anderen-vereine-sind-*******" Leute gibt:negative: