alter...
Druckbare Version
alter...
Wäre doch auch langweilig, wenn man wieder nur einen drei-Tore-Rückstand aufholen müsste :D
Ich freue mich auf Liverpool im Finale :good:
What the ****
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Schönes Spiel, würde ich behaupten :D
Richtig geiles Spielb
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich fand das Spiel natürlich auch geil aber irgendwie auch merkwürdig... 1:0 und 2:0 für Liverpool, die Anfield Road kochte... 3:0 und 4:0 für Liverpool, nur noch verhaltener Jubel... 5:0 für Liverpool, wurde halt mal so von den Fans hingenommen... sehr seltsam fand ich, dass sich Liverpool Spieler untereinander auf dem Platz gefetzt haben, wohlgemerkt bei einem Spielstand von 5:0 für die eigene Mannschaft... Karius vs. van Dijk... Henderson vs. Lovren... Wijnaldum vs. Alexander-Arnold... dann machte die Roma das 1:5 und das 2:5 und man hatte das Gefühl, als ob Liverpool zurückliegen würde, die Stimmung war echt seltsam... ich persönlich fand es jedenfalls sehr gut, dass die Roma noch 2 Tore gemacht hat, so kann man sich das Rückspiel mal anschauen, wäre es beim 5:0 geblieben, würde ich nicht einschalten!
Schei*e bin ich aufgeregt
Heute ist Krieg in Bayern.:D
Ganz schön offensive Aufstellung der Bayern.
Robben so früh raus ist mega bitter, grundsätzlich viel zu viele Fehlpässe...
Wahnsinn dieses Tor.
Wie kann ein Torwart so schlecht sein :(
Sah nicht gewollt aus. Wenn doch, sehr gut.
Deensiv hatte Kimmih bis dahin Probleme.
Blöd für Bayern, dass sie jetzt wohl schon zum zweiten Mal wechseln müssen.
Die Drangphasen der Mannschaften wechseln sich bis jetzt ja Recht ausgeglichen ab.
---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------
Das darf Ribery bei so einem Spiel eigentlich auch nicht passieren. Den Ball frei vorm Tor verstolpern.
Wofür fordert Rethy bitte bisher KArten?
und diese Theatralik nervt nur noch.
Béla weint gleich
Andere Schiris hätten bestimmt schon gelb gegeben. Boateng hat in der ersten Minute schon ein gelbwürdiges taktisches Foul begangen.
Aber insgesamt ein durchaus körperlich intensives, aber faires Spiel.
Bayern muss eigentlich (hoch) führen, stattdessen nur ein Unentschieden und ein blödes Auswärtsgegentor.
Das Gegentor mehr als ärgerlich, gerade zu dem Zeitpunkt.. denke aber wir können das packen!
Und mal wieder bekommt Bayern am Ende die Grenzen aufgezeigt. Da können die die Liga noch 10mal gewinnen. International reicht es einfach nicht.
Seit wann spielt eig Nadine Angerer bei Real?
Will müller er sthaft nen Elfer. So ekelhaft wie er immer den Reklamationsarm von Neuer hpchreißt.
Szene des Spiels bishee aus der 3. Minute, als Rafinha leicht berührt wird, abhebt und den Mund aufreißt und schreit, als würde er gerade mit einem Baseballschläger eins in die Weichteile kriegen. So reudig.
---------- Neuer Beitrag um 22:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:14 ----------
Rummenigge hatte schon die Hoffnung dass der Treffer zählt, damit er nachher wenigstens wieder sagen kann der Schiri ist schuld.
Gut, das ist die eine Deutungsvariante. Die andere wäre: Glückliche Führung für Real, wo man gefühlt nur zweimal auf das Tor geschossen hat und die Defensive sich gleichzeitig von einem 35-Jährigen Ribéry teilweise demontieren lässt.
Dann liegt die Wahrheit irgendwo dort in der Mitte.
Die Defensive? Eher Carvajal mit einem rabenschwarzen Tag, Vazquez hatte ihn im Griff.
Ansonsten gutes Ergebnis. Wird dann laufen wie letztes Jahr: KHR faselt irgendwas von viel besserer Mannschaft, unverdientem Sieg und toller Leistung. Dabei kann er froh sein, dass Rolando die Abseitsregel nicht versteht
Ob die Bayern am Ende davon profitiert hätten, vor 5 Jahren die "spanischen Verhältnisse" in der Bundesliga zuzulassen, statt jedes Jahr die Liga zu dominieren und in der CL gegen eine spanische Mannschaft zu fliegen? :unknown: :D
Kimmich und Müller haben auch eine leicht verschobene Wahrnehmung in den Interviews.
Gönne denen jede Niederlage. Immer nur am Weinen nach Niederlagen, nie die Schuld bei sich suchen.
Beste Szene war Müller, als er ein Luftloch schlägt und dafür Elfmeter fordert.
Wie schlecht war Navas bitte heute... das hatte nicht mehr viel mit Costa Ricas WM Torhüter von 2014 zu tun
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
War halt Nadines erstes Spiel im Männerbereich
Kannst du aufhören mit der sexistischen Kackscheiße? Danke!
In der ersten Halbzeit hat Bayern Real streckenweise wirklich dominiert und sich etliche sehr gute Chancen erarbeitet. Es hätte drei oder vier null stehen können. In der zweiten Hälfte waren die Offensivaktionen dann meistens nicht mehr gefährlich und uninspiriert. Wenn man mal vor das Tor kam, war die Chancenverwertung wie in der ersten Halbzeit mangelhaft. Es schlichen sich zunehmend kleine Fehler ein, wobei der von Rafinha natürlich ein krasser Fehler war. Es rächte sich auch, dass man auf Außen nicht mehr nachlegen konnte. Kann doch wirklich nicht sein, dass man immer noch abhängig von Robben und Ribéry ist. Das reicht dann in den Topspielen einfach nicht.
Neben Rafinha, der eben auch kein Spieler der Extraklasse ist, offenbarte auch Kimmich auf der anderen Seite seine defensiven Schwächen. Hummels auch mit einigen Ungenauigkeiten im Passspiel. Thiago merkte man irgendwie an, dass er in die Partie geschmissen wurde. Meinem Gefühl nach bis zum Ende ohne entscheidendem Einfluss und ohne Sicherheit auszustrahlen.
Aber mit der Offensivleistung aus der ersten Hälfte und dem Abstellen der unnötigen Fehler wie dem Rafinhas, ist zwar die Schlacht, aber noch nicht der Krieg verloren, wie man so schön sagt.
Gut dass ich heute nicht in dem Thread unterwegs war, Diskussion unter Facebook-Niveau.
Wow wenn da Sexismus anfängt, darf man überhaupt nichts mehr schreiben.
Das 1:2 ist zwar bitter aber noch besteht eine Chance... Juventus Turin hat gezeigt, dass Real Madrid auch im Estadio Santiago Bernabéu verwundbar ist... aber die besseren Karten hat jetzt natürlich der Titelverteidiger, keine Frage!
@Pintu