-
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Bilder die ich so beim surfen gefunden habe, aber hier glaube/hoffe noch nicht gezeigt wurden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...4b&oe=5839FB7F
Lizenzierter Pokal in England :good:
https://pbs.twimg.com/media/CqitJoOWIAERMrW.jpg
Mega hässliches Bild (also ich finde ihn nicht hässlich, aber er sieht halt 0 aus wie das Original) von Max Meyer :sarcastic:
https://pbs.twimg.com/media/CqitKndXgAEmxTg.jpg
Robben haben sie seeehr gut getroffen, finde ich.
https://pbs.twimg.com/media/CqTmiHXXYAAosmE.jpg
Neue Option beim Freundschaftsspiel "Rückspiel" (bzw. auf englisch 2nd Leg Fixture)
https://pbs.twimg.com/media/CqThwwhWcAQPpAP.jpg
Coutinho... da muss ne neue Frisur her :sarcastic:
Higuain Jubel auf der Bande :sarcastic: (hoffentlich hält die das aus) :
TodoUltimateTeam.com sur Twitter :
Die neuen 11m Skills :cool:
CurtisB sur Twitter :
€: Achtet beim Higuain Video mal auf Dani Alves bzw. Pjanic... die haben fette Grasflecken auf dem Rücken. Das ist auch neu, oder?
-
Sehr interessanter Artikel über Fifa und die 3. Liga.
Leider Fifa 17 auch wieder ohne 3. Liga
http://www.noz.de/deutschland-welt/d...4-und-xbox-one
-
Gut zu wissen, dass es also nicht an den Kosten liegt.
-
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Muss sagen, ich bin dieses Jahr echt auf den Soundtrack gespannt - den von FIFA 16 fand ich schon extrem stark, von daher hoffe ich, dass er dieses Jahr nochmal getoppt wird :yes:
-
Nicht sehr informativer Artikel, finde ich.
- FIFA erscheint also für XBOX ONE,PS4 und PC am 27.09?
- Schlupfloch Mods für FIFA 17! Das weiß noch gar keiner...
- Moddingcommunity wächst? Wohl eher schrumpft
- keine Angabe von Quellen o.ä. einfach nur "heißt es von EA" JA WO DENN?!
Das der Aufwand zu hoch ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klar brauchst du für eine neue Liga wieder ein paar Datenbank-Pfleger die das ganze Jahr Updates bringen und klar sollte man (wäre letztes Jahr wohl die beste Chance gewesen, beim Kommentatorenwechsel wo eh alles "neu" aufgenommen wurde) das ganze schon mindestens von den deutschen Kommentatoren "unterstützt" sein (Teamnamen, Spieler, Hintergrundinfos zu bestimmten Teams,Derbys what ever) ... aber so groß kann das nicht sein, beim besten Willen nicht.
Was mir im übrigen noch einfällt. FIFA 17 ist (zumindest auf XBOX und PC) für den EA Access angekündigt. Heißt man kann theoretisch eine Woche vorher dieses PlayFirst Zeug da in Anspruch nehmen. Wenn EA ihren Plan mit Demo 2 Wochen vor Release beibehält, dann könnte die Demo ja sogar schon nächste Woche kommen. :sarcastic: Aber bleibt wohl wunschdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Muss sagen, ich bin dieses Jahr echt auf den Soundtrack gespannt - den von FIFA 16 fand ich schon extrem stark, von daher hoffe ich, dass er dieses Jahr nochmal getoppt wird :yes:
Paar Lieder sind schon bekannt ;)
FIFA 17 Soundtrack - Listen all the Official FIFA 17 Songs
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
In Deutschland sind leider die meisten Songs wegen der GEMA gesperrt. Aber ich vertraue da voll auf EA. Zumindest was die Mucke betrifft macht EA es immer gut. Zumindest war die Musik die letzten Jahre sehr geil.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
In Deutschland sind leider die meisten Songs wegen der GEMA gesperrt. Aber ich vertraue da voll auf EA. Zumindest was die Mucke betrifft macht EA es immer gut. Zumindest war die Musik die letzten Jahre sehr geil.
Finde ich auch, da kann man nicht wirklich meckern!
-
FIFA 16 Soundtrack war mMn der schlechteste aller Zeiten bei einem FIFA . Fand da alle richtig schei..
-
Zitat:
Zitat von
fabi212
Sohnemann, das ist die NOZ die du da zitierst. :D
Die nimmt selbst in Osnabrück niemand ernst.
-
Max Meyer sieht echt nicht orginal aus. wusste auch zunächst überhaupt nicht wer das sein sollte??? irgendwie verkacken die schalke jedes mal....
-
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...07541253_o.jpg
Sorry falls es schon mal gepostet wurde - war mir bisher gar nicht bekannt, dass das als neues Feature mit rein kommt. GEIL!!
-
Das ist echt mal geil
via Samsung S6 Edge
-
Find ich auch. Aber ob man das irgendwie beeinflussen kann ? Oder ob das alles automatisch gemacht wird
-
Find ich sehr geil das es sowas gibt. Kann man gut in seine Manager Story einbauen :D
-
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Find ich sehr geil das es sowas gibt. Kann man gut in seine Manager Story einbauen :D
Ja das Sehe ich auch so
via Samsung S6 Edge
-
Sehr geile Sache... gefällt mir :good:
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Find ich auch. Aber ob man das irgendwie beeinflussen kann ? Oder ob das alles automatisch gemacht wird
Ich bin mir sicher, dass das automatisch kalkuliert wird. Da durch lohnt es sich dann aber bestimmt z.B. einen Fußballopa wie Klose, der sehr populär ist, zu kaufen anstatt andauernd junge No-Name-Talente. :sarcastic:
-
Jetzt fehlt nur noch, dass man Trikots selber erstellen kann. ;)
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Jetzt fehlt nur noch, dass man Trikots selber erstellen kann. ;)
Das wird sicher in den nächsten 1000 Jahren nicht passieren.
-
Wäre gut, wenn sich Trikotverkäufe durch starke Leistungen steigern und Spieler mit Namen bzw starken AUftritten, ihre Verkäufe ankurbeln
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Das wird sicher in den nächsten 1000 Jahren nicht passieren.
Für den Pro Club geht das ja schon mal, aber ich denke auch nicht das man für lizenzierte Vereine Trikots erstellen/ändern zukünftig kann/wird.
-
Meint ihr es spielt ne Rolle ob man nen Star anstatt ein Talent holt bei den Trikotverkäufen? ZB Ibrahimovic anstatt Emre Mor ?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Für den Pro Club geht das ja schon mal, aber ich denke auch nicht das man für lizenzierte Vereine Trikots erstellen/ändern zukünftig kann/wird.
Den Sponsoren / Herstellern wird schon wichtig sein, das dieses Logo auch genau da sitzt und dieser Farbton exakt der gleiche ist wie im Original. Vor 10 Jahren hätte ich mir das noch vorstellen können aber heute wo alles genormt und lizenziert ist... keine Chance. Da bietet sich das mit Pro Club ja an, da das ja fiktiv ist.
-
Die Trikotverkäufe wurden doch schon zusammen mit dem Finanzenfeature erwähnt, auf das man keinen direkten Einfluss hat.
Kann mir gut vorstellen, dass sich das ganze einfach nach dem Marktwert richtet.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Meint ihr es spielt ne Rolle ob man nen Star anstatt ein Talent holt bei den Trikotverkäufen? ZB Ibrahimovic anstatt Emre Mor ?
Klar.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Auf jeden Fall wird das eine Rolle spielen. Es wird sogar spezielle Vorgaben geben, also quasi einen Star zu kaufen um die Verkäufe durch Trikots anzukurbeln
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Auf jeden Fall wird das eine Rolle spielen. Es wird sogar spezielle Vorgaben geben, also quasi einen Star zu kaufen um die Verkäufe durch Trikots anzukurbeln
Die Frage ist, wie definiert man "Star"? Wenn ich Manager bei Liverpool FC bin, sollte es klar sein... aber was zeichnet einen "Star" aus, wenn ich Manager bei Grimsby Town bin? Richtet sich das dann nach der GES?
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die Frage ist, wie definiert man "Star"? Wenn ich Manager bei Liverpool FC bin, sollte es klar sein... aber was zeichnet einen "Star" aus, wenn ich Manager bei Grimsby Town bin? Richtet sich das dann nach der GES?
Denke ich mal. Also das ein Spieler mit gesamt 70 mehr Trikots verkauft als einer mit 55. Und ich glaube es wird sich auch daran ausrichten wie gut der Spieler spielt
-
Oh was hab ich Bock Leute!! :D
-
Cool wäre, wenn das echt davon abhängt wie erfolgreich ein Spieler ist. Aber kann mir kaum vorstellen das es so sein wird. Warscheinlich wird's an den Spielerwerten oder so gemessen.
Aber warten wir erstmal ab
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Cool wäre, wenn das echt davon abhängt wie erfolgreich ein Spieler ist. Aber kann mir kaum vorstellen das es so sein wird. Warscheinlich wird's an den Spielerwerten oder so gemessen.
Aber warten wir erstmal ab
Es muss einfach passen.
Wenn Fortuna Düsseldorf sich jetzt Kevin P. Boateng kaufen würde dann wäre er der Star und so muss sich das auch auf die Trikotverkäufe auswirken. Aber wenn Bayern ihn verpflichtet wird das nicht viel bringen in Sachen Trikots.
-
Mal eine andere Frage: Habe bei einigen Real-Spielen in der Beta gehört, dass sie nach einem Heimtor die Torhymne gespielt haben. Weiß wer ob es das nur für Real gibt oder für andere Teams auch???????
Wäre sowas von geil!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
nikinho
Mal eine andere Frage: Habe bei einigen Real-Spielen in der Beta gehört, dass sie nach einem Heimtor die Torhymne gespielt haben. Weiß wer ob es das nur für Real gibt oder für andere Teams auch???????
Wäre sowas von geil!!!!!!!
Kann durchaus sein das das bei den größeren Klubs so ist. Gab es ja beim 16er auch bei Gladbach.
-
Bei Gladbach?? Nein, das war nur der Gesang von den Fans
-
Zitat:
Zitat von
nikinho
Bei Gladbach?? Nein, das war nur der Gesang von den Fans
Naja ist ja fast dasselbe.
-
Ich kann zwar kein portugiesisch, aber so wie es aussieht ist die Brasilianische Liga dabei. Unter anderem auch HJK Helsinki. Ich bin mal gespannt ob es stimmt. Wäre ne super Sache.
OFICIAL: Liga do Brasil estará de volta no FIFA 17! - Arte Virtual FC
-
Ja sieht gut aus!
.allerdings ohne corinthians und flamengo..da hat konami ein exklusiv-deal...naja besser als nichts
-
Demo kommt am 13. September, hatten wir das hier schon?
Wird hier ab 11:20 bestätigt:
http://www.gamereactor.eu/grtv/?id=277003
Und möglicherweise mit diesen Teams:
-
Was mich ja wundert ist das Dortmund nicht in der Demo zu sein scheint.