-
AW: eep fail
regeneriert?
oder bist du einfach nur da um schlechte Stimmung zu machen?:pardon:
dafür wird eigentlich auch kein neuer Thread aufgemacht, sondern wenn es um den EEP geht, am besten da in's Forum schreiben
:good:
-
So siehts aus, ab damit in den EEP Thread :)
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
"eep fail" lol.
-
regenerate habe ich gedrückt
-
also bei mir läuft alles so wie es soll!!!
nur noch die kleinen Fehler beheben Bayern 2, Fans haben Wiesbaden Fahnen in der Hand:good:
-
wäre schön wenn jemand die ganzen teamluas mal hochladen könnte, ich dachte immer so etwas gehört mit zum Patch, hat ja nicht jeder soviel Zeit alles einzufügen;). Sonst bräuchte man die Trikots ja auch nicht zu erstellen.
-
Das stimmt!
Ich habe mal alle meine erstellten Kitnumbers für die Teams aus dem EEP in einen Download gepackt, dieser ist hier zu finden.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bate Borisov hat im Rest der Welt falsche Banner und Flaggen.Hier die richtigen als rx3: File-Upload.net - Flaggen.rar
Anhang 10165
als Adboard kann man dieses nehmen:
Anhang 10166
Maccabi Tel Aviv:
Anhang 10168
-
Ich will keinen Druck machen, nur eine Frage: ;)
Hab ich das richtig intepretiert, dass noch mal ein "Fehler-Behebungs-Pack" erscheinen wird?
Grüße
-
Zitat:
Zitat von
Oberschwabe
Ich will keinen Druck machen, nur eine Frage: ;)
Hab ich das richtig intepretiert, dass noch mal ein "Fehler-Behebungs-Pack" erscheinen wird?
Grüße
Jap haste
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Habt ihr den SSV Ulm 1846 nicht mehr in der Oberliga drin ???
-
Nur Spielerkarriere funktioniert oder?
-
Hallo zusammen
Wollte heute mit Borussia M´Gladbach einfach mal ein einfaches Game gegen Tottenham machen,
habe Teams ausgeählt alles gut ,will das Spiel starten und es kommt das Spielfeld mit Ball aber ohne Spieler,und es stürzt ab.
Hat jemand eine Idee was das sein kann.
Danke
-
Hallo Zusammen,
Wäre es vielleicht möglich ein Team wie SSV Ulm 1846 zu integrieren.
Würde sehr gerne mit dem SSV spielen :)
MFG CyberShot
-
So ich hoffe das ist jetzt hier der richtige thread. Ich habe eep runtergedownloaden und den fifa ordner aus dem patch ordner in den normalen fifa ordner überschrieben und den data ordner aus dem fix ordner habe ich auch überschrieben. Rgenerate bh habe ich auch gedrückt. Nun starte ich Fifa 16 und der eep ist nicht da. Was habe ich falsch gemacht? Kann es daran liegen das ich vor der eep installisierung kurz einmal fifa geöffnet habe ? Dankre im vorraus und einen schönen tag euch noch.
-
bist du online?
hast du deinen FIFA EEP Ordner in Fifa16 benannt wie er standardmäßig heißt & deinen "Online" Ordner in etwas anderes?
-
Was meinst du mit online soll ich das internet aus machen oder wie. Ja ich habe einen FIFA 16 und einen FIFA 16 KOPIE und in dem ersten ist der eep.
-
ich habe jetzt mal origin auf offline gestellt. das scoreboard bei nicht deutschen teams war dann das 3.liga scorboard mehr hatt sich nicht geändert
-
Zitat:
Zitat von
CyberShotGaming
Hallo Zusammen,
MFG CyberShot
Türlich is das möglich aber auch nur wenn du sie dir selbst erstellst;) Es sind über 100 deutsche Teams und geht man auf einen Wunsch ein muss man auf alle eingehen und
das ist einfach nicht zu realisieren:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
CyberShotGaming
Hallo Zusammen,
MFG CyberShot
setzt dich doch mal bei Gelegenheit etwas mit dem Creation Master auseinander, dort kannst du dein Team relativ einfach erstellen. So schwer ist das nun wirklich nicht. Etwas Ausdauer und Übung dann geht sowas relativ fix.
-
-
Trophäen sind in Arbeit!!!
-
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen
Liebe Grüße Sven
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Folgendes :
Habe mit dem CM 16 die trikots von Alemannia Aachen aktualisiert , aber egal wie ich die farben der trikotnummern/Namen einstelle bleiben sie beim gelben trikot weiß und beim schwarzen sind sie gar nicht sichtbarAnhang 10170
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen
Liebe Grüße Sven
Dafür hat Slim das hier gemacht :)
--->https://eep2016.titanpad.com/1?<---
-
Zitat:
Zitat von
Andreas Gruen
Folgendes :
Habe mit dem CM 16 die trikots von Alemannia Aachen aktualisiert , aber egal wie ich die farben der trikotnummern/Namen einstelle bleiben sie beim gelben trikot weiß und beim schwarzen sind sie gar nicht sichtbar
Anhang 10170
Hast Du denn externe Kitnumbers für die Aachener, dann kannst Du im CM ein Jahr lang rumstellen.
Wenn externe kitnumbers vorhanden, öffne eine rx3 nach der anderen, bis Du schwarze Numbers siehst, die RX3 kopieren und deinem gelben Trikot Id technisch anpassen.
Jerseynamen (Farbe) würde ich in der team.lua von Aachen festhalten.
-
Nabend!
Hab festgestellt dass wenn ich Spieler erstelle oder Vereinstransfers in den Einstellungen tätige und danach den Karrieremodus starten will, hängt sich das Spiel auf.
Beim Spieler erstellen gibt es Bugs bei der Schuhauswahl.
Tritt das nur bei mir auf?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe mir den EEP und Fix runtergeladen, entpackt und wollte dann Filemaster starten. Egal wie ich es versuche (mit / ohne Admin Rechten,...) es erscheint nur kurz der Kreis beim Mauszeiger und dann passiert nichts.
Windows 10, 64 Bit.
Weiß jemand Rat oder hat eine Alternative zum Regenerieren der Dateien?
Freundliche Grüße,
Edit:
Mit dem CG File Explorer 16 bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe den Patch und fix erst vor 1 Stunde runtergeladen und das Fifa 16 ist eine frisch heruntergeladene Version.
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Liebe Grüße Sven
Habe ich auch schon im Bugpad gepostet :)
-
Hey, kann mir vielleicht jemand die aktuellen Trikots von Rot Weiss Essen und Viktoria Köln verlinken, ich weiß, das passt hier nicht rein, entschuldigt, aber ich finde sie einfach nirgends und in Slims Titanpad steht, dass sie im Forum vorhanden sind...
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Liebe Grüße Sven
Kann man. Alle Dateien mit der Nummer 187132 in den Ordnern hair, hairlod, faces und heads löschen und dann regenerieren. Die Dateien brauchts im Übrigen gar nicht, da Zambrano von Hause aus ein spezifisches Spielergesicht hat.
Gruß Miqua
-
Zitat:
Zitat von
windsurfer1991
Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe mir den EEP und Fix runtergeladen, entpackt und wollte dann Filemaster starten. Egal wie ich es versuche (mit / ohne Admin Rechten,...) es erscheint nur kurz der Kreis beim Mauszeiger und dann passiert nichts.
Windows 10, 64 Bit.
Weiß jemand Rat oder hat eine Alternative zum Regenerieren der Dateien?
Freundliche Grüße,
Edit:
Mit dem CG File Explorer 16 bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe den Patch und fix erst vor 1 Stunde runtergeladen und das Fifa 16 ist eine frisch heruntergeladene Version.
Mit dem FHL-BH-Editor oder dem CM16 kann man auch reg .....
-
Jermaine Jones fehlt http://www97.zippyshare.com/v/sXXa1Zw4/file.html
Habe das Problem, dass ich mit meiner Nationalmannschaft im Karrieremodus an einem Tag 2 Testspiele habe, die direkt hintereinander gespielt werden müssen.
Bin derzeit im Oktober der ersten Saison und trainiere Heidenheim in Kombination mit Serbien.
Ansonsten läuft bisher alles super. Habe nur einige Stärken anpassen müssen. So sehen dann beispielsweise die Stärken der Schalker bei mir jetzt so aus:
Click it!
Vielen vielen Dank für die viele Mühe und zum Vorjahr nochmals verbesserte Version. (Da fallen mir vor allem die super Stärken in der 3. Liga auf :good: )
-
Freut mich, dass es dir gefällt DominicSchalke. Ja es wurde einiges überarbeitet. Weiso Jones fehlt weiß ich ehrlich geasgt eig. auch nicht. Wir haben ein Kaderupdate von EA vom 26.02.2016 glaub genutzt gehabt. Das mit den 2 Freundschaftsspielen... du hast sicher mit dem CM was gemacht, gespeichert und danach trat der fehler auf... einfach die settings.txt vor dem Karrierestart öffnen und in der letzten Zeile "num_games,1" in "num_games,0" ändern - dann is das behoben. Ist ein CM Bug.
Ansonsten SPielerwerte-Vorschläge auch gern hier:
https://eep2016.titanpad.com/1?
-
Hallo zusammen,
ich bin erst heute auf diese Seite und die Mods gestoßen und seit Fifa 14 ein Nutzer vom "ModdingWayMod".
bin super begeistert von den hier angebotenen Sachen und Möglichkeiten, gerade mit dem großen EEP Patch!!
Jetzt meine vielleicht schon ersichtliche Frage..... Ist es möglich, dass diese beiden Mods zusammen laufen oder muss ich mein Fifa ganz neu installieren??
Vielen Dank für eure Antwort
Liebe Gruß
Jan
-
-
Hallo Zusammen,
Bei mir funktioniert der Karrieremodus nicht, sobald ich ein Tag simuliere crashed mein Game.. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, kann mir jemand helfen? 😥
-
-
Habe ich ja schon, habe "data" in FIFA 16 eingefügt...