-
AW: Barclays Premier League
Haha, gerade gelesen:
" ich verstehe die strategie von chelsea. Sie verletzen Spieler von QPR, damit die Marin kaufen müssen"
-
-
City hat btw. die Werbebanden ein ganzes Stück nach vorne schieben lassen. Die Dinger stehen fast an der Linie. So will man die langen Einwürfe von Stoke verhindern :D
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Dafür kriegt man in Deutschland Rot, 5 Wochen Sperre und einen VIP-Platz in der Paolo Guerrero Ausstellung
-
Übermotiviert?
Dafür hätte er hier den BILD Einlauf mit brennendem Benzin bekommen. Und 5 Spiele Sperre. Krass.
-
1:0 QPR, ausgerechnet S. Wright-Phillips. :D
-
Ich tanz hier schon seit 10 Minuten Gangnam Style, wie geil ist das denn :D :D :D
COYS :D
-
-
-
fängt schonmal gut an das jahr :sarcastic:
der typ ist echt nicht normal, mal spielt er richtig gut, dann mal komplett daneben und während des trainings muss der doch irgendwas nehmen... normal ist das nicht :pardon:
wobei, ne prügelei sieht für mich anders aus :D. aber natürlich darf man gegen den trainer nicht handgreiflich werden
-
Siiiiiiiiiilviooooooooo mach was :D
Er wird wohl nicht mehr lang in Manchester bleiben :)
-
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Er wird wohl nicht mehr lang in Manchester bleiben :)
Die Frage ist, wer von beiden geht! Der gute Roberto hat auch ganz klar ne Macke und ist nicht kritikfrei! :P Und du willst Balotelli doch wohl nicht bei Milan haben, oder!!!?
-
Der komische Kautz gehört nicht auf den Fussballplatz sondern zum Psychiater oder in ein Anti Aggression Training. Bin ich eigentlich der einzige, der den Kerl nicht abkann?
-
-
Barclays Premier League
Man darf den nicht zu Ernst nehmen, dann kann man den mögen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Bin ich eigentlich der einzige, der den Kerl nicht abkann?
Ja :D
Balotelli zu Milan und ich feier ab:yahoo::D
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Die Frage ist, wer von beiden geht! Der gute Roberto hat auch ganz klar ne Macke und ist nicht kritikfrei! :P Und du willst Balotelli doch wohl nicht bei Milan haben, oder!!!?
Er wäre zur Zeit das beste was Milan passieren könnte:pardon: Und ich denk das beide am Ende der Saison nicht mehr bei ManCity sind. Balotelli wird wohl (gerade nach der Aktion) im Winter verkauft, und Mancini wird wohl aufgrund der Erfolglosigkeit in der CL weichen müssen
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Der komische Kautz gehört nicht auf den Fussballplatz sondern zum Psychiater oder in ein Anti Aggression Training. Bin ich eigentlich der einzige, der den Kerl nicht abkann?
Bis er euch Deutschen bei der EM abgeschossen hat, und in einem Interview erzählt hat, dass er nicht gern bei Barca spielen möchte, weil er nicht mit Mädchen zusammenspielen möchte, mochte ich Balotelli auch überhaupt nicht. :P:D
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Bis er euch Deutschen bei der EM abgeschossen hat, und in einem Interview erzählt hat, dass er nicht gern bei Barca spielen möchte, weil er nicht mit Mädchen zusammenspielen möchte, mochte ich Balotelli auch überhaupt nicht. :P:D
Blödmann! Was hast du denn eigentlich während der EM gemacht?? :D
Ich mag Spieler wie Effenberg und co, die mal ihre Meinung gesagt haben! Aber Balotelli geht mir einfach zu weit!:P Das Schlimme ist, das er die Dinge ernstmeint, die er von sich gibt! :dash1:
-
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Blödmann! Was hast du denn eigentlich während der EM gemacht?? :D
Italien die Daumen gedrückt. :yes: Selber Blödmann! :yes::P
-
Das nennt man unter Italienern eine "leidenschaftliche Diskussion" :pardon:
-
Warum sind hier bloß soviele Ösis im Forum..... :keule: Man fühlt sich ja fast als Minderheit! :sarcastic:
-
Ba trifft in seinem ersten Spiel gg Southampton gleich mal zum 1:1. :D
-
Wir blamieren uns, momentan, mal wieder:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wir blamieren uns, momentan, mal wieder:dash1:
Ihr habt eine Freude mit unserem Weimann :D
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ihr habt eine Freude mit unserem Weimann :D
Mit unserem? Nur weil er aus Österreich kommt?:D Der Junge ist ein "Brummy":yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Mit unserem? Nur weil er aus Österreich kommt?:D Der Junge ist ein "Brummy":yahoo:
Wiener Junge, heast. Ich hoffe er darf jetzt mal von Anfang an spielen in der Nati. Janko ist zurzeit nämlich nicht so gut.
-
Er MUSS von Anfang an spielen. ;) Ich weiß das er Wiener ist, aber bei seiner "Rückkehr" nach Hütteldorf, wurde er von einigen Chaoten bespuckt und beleidigt. Von Verräter wurde auch gesprochen, kann ich nicht verstehen, der Junge ist 2007 zu uns gekommen, da war 15 oder 16
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Er MUSS von Anfang an spielen. ;) Ich weiß das er Wiener ist, aber bei seiner "Rückkehr" nach Hütteldorf, wurde er von einigen Chaoten bespuckt und beleidigt. Von Verräter wurde auch gesprochen, kann ich nicht verstehen, der Junge ist 2007 zu uns gekommen, da war 15 oder 16
Ja richtig, von ein paar Idioten der Ultras, aber die meisten Rapid-Fans sind stolz auf ihn und bezeichnen ihn sicher nicht als Verräter. (warum auch, sind ja schon viele Rapidler im Jugendalter ins Ausland gegangen)
Ich hoff auch, dass er ab jetzt öfter im Nationalteam spielt, sein letzter Auftritt gegen die Elfenbeinküste war jedoch leider nicht so prickelnd.
-
Ja das meinte ich ja mit einigen Chaoten. Vor allem hat Andy nie ein schlechtes Wort über Rapid gesagt, im Gegenteil! Er hat halt nur öfters gesagt, dass er sich bei Villa heimisch fühlt und die Stadt und den Verein durch die Jahre ins Herz geschlossen hat. Also mMn nichts verwerfliches, deshalb fand ich das damals auch so erschreckend von diesen Chaoten
-
UUUUUUUNITED :D
1:1
Manchester hat gerade große Probleme.
-
-
-
Irgendwie auch ein bisschen Balsam für die geschundene FC-Seele. Der Konzeptrainer ist somit außerhalb Skandinaviens vebrannt
-
DEMBAAAAAA BAAAAAA :yahoo:Endlich spielt Chelsea wieder mit einem ordentlichen Stürmer!
-
Was hast du gegen Torres? :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Knötsch
Was hast du gegen Torres? :pardon:
torres ist absolut außer form
vor chelsea war er jedenfalls der hammer und einer meiner lieblingsstürmer
-
So leid es mir tut aber Torres ist einfach ncith mehr der der er einst war. Er trifft irgendwie nicht mehr so richtig das Tor, ich glaube er kann mit dem immensen Druck seiner riesigen Ablösesumme einfach nicht umgehen. Das dürfte wohl das Problem sein.