Das Bayern mit Raute spielt glaube ich nicht ;)
Da der Trainer ein Liebhaber des 4-3-3 System ist :D
Druckbare Version
Das Bayern mit Raute spielt glaube ich nicht ;)
Da der Trainer ein Liebhaber des 4-3-3 System ist :D
Hmmm. Raute wäre aber denkbar. Wäre sehr kompakt.
Wenn die Spieler das schnelle Umschalten von Defensive auf Angriff lernen kanns eigentlich ganz gut funktionieren. Man nimmt den vordersten Spieler der Raute, dieser nimmt die Mittelstürmer-Position ein, die beiden Stürmer gehen leicht auf außen und schon hast Du dein 4-3-3 System. Große Unterschiede gibts da eigentlich nicht. Denke, dass Bayern mit Raute spielen wird :yes:
FC Bayern - Saison 09/10
Zugänge:
Braafheid -> Twente ~ 2 Mio € "4"
Badstuber -> FCB 2 "28"
Müller -> FCB 2 "25"
Olic -> HSV - ablösefrei "11"
Baumjohan -> Gladbach - ablösefrei "19"
Pranjic -> Heerenveen ~ 7 Mio € "23"
Görlitz -> KSC - ablösefrei "77"
Gomez -> VFB ~ 30 Mio € "33"
Tymotschuk -> Zenit ~ 11 Mio € "44"
Abgänge:
Ze Roberto - ablösefrei :dash1::ireful::(:(
Hummels -> BVB ~ 4 Mio
Podolski -> Köln ~ 10 Mio
Oddo -> Milan
also 4.3.3 fände ich nt so schlecht, aber wird wohl nit so sein :D
eher raute ... mit ribery als 10er... vorne 4 topstürmer.. die um einen Platz kämpfen :good::good::yahoo:
Wenn er jetzt nicht gehen darf, dann geht er halt im Winter oder nächstes Jahr dann Ablösefrei.Zitat:
Der blumige und humorvolle Vergleich von Bayern-Manager Uli Hoeneß zum Werben der Königlichen aus Madrid um Spielmacher Franck Ribéry klingt noch in den Ohren, da meldet sich der französische Nationalspieler selbst zu Wort und drängt auf einen Wechsel zu Real Madrid. Doch Hoeneß kontert umgehend.
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport...6b94651915.jpg
In der französischen Sport-Zeitung "L'Equipe" wird der Franzose nun mit den Worten zitiert: "Es ist beschlossene Sache: Ich will wechseln. Es wird Real sein, sonst nichts!"
Er warte noch, wie die Sachen sich ereignen würden. Dann aber möchte er eine Aussprache mit den Verantwortlichen des FC Bayern haben.
Doch die Bayern scheinen von Ribérys Gemütszustand nicht betroffen zu sein. "Ich will die besten Spielern der Welt trainieren und Ribéry gehört dazu", sagte Louis van Gaal.
Hoeneß: "Kein Wunschkonzert!"
Uli Hoeneß ergänzt: "Franck will zu Real gehen? Es ändert nichts für uns. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Real hat uns nie ein konkretes Angebot gemacht. Die Real-Manager wollten nach München kommen. Wir haben gesagt, dass es nichts bringen würde. Sie sollten sich die Flugtickets sparen. Wir brauchen kein Geld und wir werden Franck unbedingt behalten."
Ein klares Bekenntnis zum FC Bayern München hatte es in den vergangenen Monaten vom Bayern-Spielmacher ohnehin nie gegeben. Der "Fall Ribery" hat sich zu einer Hängepartie enwtickelt. Madrid und München lassen die Muskeln spielen. Real-Präsident Perez lockt mit Euros, Bayern-Manager Hoeneß kontert mit der Vertragslaufzeit.
Quelle: Eurosport.de
Der wird schon verkauft, wie ich vor 2 Wochen schrieb. :D
Peace.
glaubt ihr, dass Lucio geht?? und glaubt ihr, dass Lucio / Micho / Breno / Buyten alle um einen Platz kämpfen??
LvG soll ja gesagt haben, dass er gern auf der linken Innenverteidigerposition einen Linksfuß spielen lässt... :ireful: ist das nicht bissl dumm?? mit Lucio und Micho hats doch immer ganz gut funktioniert.. die Schwächen lagen meist woanders.. oder?
und außerdem glaube ich, dass Lucio sich auf jeder Position durchsetzen würde..
Lucio wird sicherlich bei Bayern bleiben, auf so einen Verteidiger mit so einer Erfahrung kann man nicht einfach verzichten.
Ich glaub schon, dass Lucio geht. Denn er wird sich ganz bestimmt nicht auf die Bank hocken:yes:
Was hat denn van Gaal gesagt: "24 Spieler + 2 oder 3 Talente."
Bayern hat im Moment 2 zuviel. Und das wird wohl Ottl treffen, sowie Toni.
Peace.
Das ist eine klare Ansage von Trainer an das Team und wer sich jetzt nicht reinhängt darf gehen :good:Zitat:
Was hat denn van Gaal gesagt: "24 Spieler + 2 oder 3 Talente."
Oder Lell.
Die Talente dürften Badstuber, Ekici und Müller sein.
Lell eher nicht , da er Außenverteidiger ist und Bayern einen noch suchen für die Position !
Aber die müssen doch ach mal merken, dass der nichts kann.
Den sollte sich Real holen als Trainingsspielzeug für Ronaldo:sarcastic:
Ich würde Riedmüller zur Nummmer 3 machen.
somit müsste die Zukunft von Lucio und Ribery bei bayern ziemlich klar sein ;)
Lucio = riv
Ribery = ZOM oder weiterhin LOM
geht er nicht ... Lucio ist dr letzte der verkauft wird ;)
eher geht van Gaal als Lucio :D
Und warum verhandeln die Bayern mit Man City , aus Spaß an der freue ;)
verhandeln sie nicht, oder biste uli hoeneß?
man sollte nich alles glauben, was irgendwo steht^^:good:
diese frage kann nur meck beantworten, sollte er uli hoeneß sein, kann es keine weiteren fragen mehr geben? :D:D
natürlich verhandeln sie mit man city
gut gomez bleibt doch in stuttgart, denn man sollte nicht alles glauben, was irgendwo steht:bad::bad:
Lucio wechselt von Bayern zu Inter Mailand
Abwehrspieler Lucio verlässt den FC Bayern München. Der Kapitän der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft wechselt zu Inter Mailand. Der 31-Jährige wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag mit. «Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig», sagte Hoeneß. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt bestritt er für den FC Bayern und Bayer Leverkusen 236 Bundesligaspiele. Lucio war nach seinem Urlaub im Anschluss an den Confederations Cup in Südafrika erst am Donnerstag in München ins Training eingestiegen.
Q:dpa
verdammt dass gibts nicht wieso verkaufen die den denn... er war der beste abwehrspieler hinter Phillip Lahm was is das fürn kack ....
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:cray::cray::cray::cray::cray: :cray:
ich kann mit bayern ohne lucio nicht vorstellen... oh man..
So ein Mist:ireful::ireful:
Bitte Inter? :rofl:
Das wird der Witz der Vorrunde in Italien, 100pro. Das mit Gomez bei Bayern ist ja schon lustig... aber Lucio....:sarcastic:
Peace.
lol der wird bei Inter stamm sein... das is mal sicher.
Fragt sich nur wie lange.
Tja Bayern selber Schuld und ist er weg :yes:
Das er wechselt war mir klar, aber zu Inter????
So jetzt noch Ribéy weg und dann wird Bayern so richtig schön abgehen nächstes JahrIronie
Das Ribéry weg gehen wird ist klar. Nur noch nicht wohin? ManU oder Milan.... :pardon:
Fast komplett neuer FC Bayern, daher sehe ich ihn nicht als Titelkandidat an.
Peace.
Das er zu Inter ist lag am Gehalt :D
Mal sehen wer noch alles geht , sind ja noch einige fällig bis der Kader klein genug ist für den Trainer :sarcastic:
Ribéry will nicht nach England , er sieht Spanien vor
Der Spruch ist immer wieder nett zu hören :rofl:
Tja , was will man machen wenn die beiden es besser wissen wollten als die Medien :sarcastic:
Braafheid hat doch viel mehr drauf als Lucio, also warum diese DiskussionIronie
also heute im spiel um platz 3 beim T-Home Cup 2009 gegen Schalke gefiel mir Breno am besten von den ganzen Bayern
Hoffentlich verkaufen/verleihen die bayern den breno nicht der könnte so gut wie lucio werden ;)
Ich finde immernoch den Braafheid zum scheißen..... :sarcastic: Pranjic scheint auch nicht viel drauf zu haben...
Peace.