+1 :yes:
Druckbare Version
Ich weis es wird schon überall damit rumgeschmissen, aber wer ne Dota2 Lizenz haben will kann sich bei mir melden (Hab grad 13 von Steam bekommen :negative:)
Warum bekommen eigentlich so viele diese Dota2 Codes?
Hab auch noch 7... und habe schon 30 verteilt!
die werden irgendwie von steam an alle verschenkt dies bereits haben, und ich hab halt von deXXXa eins bekommen
Versteh auch nicht warum man Dota2 im Shop für 20(?)€ anbietet :D
edit: Falls GHTV die auf der Website verschenken möchte kann ich die euch natürlich auch geben, ich will die nur weg haben :D
:D hab jetzt auch mal 2 verschenkt, der rest hat schon ne lizenz :D
WRC 3. Muss mir noch ein Urteil bilden ob ich Dirt 3 besser finde.
Kann mir vielleicht ein dota Millionär einen key zukommen lassen?
Würde das gerne mal testen. :yes:
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
wenn du mir ne email adresse gibst, oder deinen steam namen
ich würde auch eine nehmen wenn noch jemand was übrig hat, schaden wird es mir ja nicht :D
Habe mir seit Mittwoch mal wieder Gran Turismo 5 reingeschmissen. Wahnsinns Spiel! Macht nach 2 Jahren immer noch genauso viel Bock wie am ersten Tag
surgereon simulator 2013.
Ist free to play und seeeehr interessant. :pardon::Ironie::sarcastic:
Fast, als ich das Herz einsetzen wollte ist er gerade ausgeblutet :(
MW2 über Hamachi :sarcastic:
RaiderZ.
Path of Exile.
Oder auch: Tennisarm Creator 2013.
Ich spiel in letzter Zeit sehr oft Plague Inc.
Ein geniales Spiel, man muss die Menschheit mit einer Krankheit zerstören.
Habs eben mal geladen.
Wie kann man denn seine Instrumente richtig greifen? Ich konnt nur die Säge richtig greifen und die ist mit in den Brustkob gefallen. Ergebnis konnte man sich denken...
Und eine vernünftige Anleitung gibts auch nicht, also was ist das Ziel?
Geht ganz schön auf die Graphikkarte. Der Chip wurde sehr schnell über 90 Grad heiß.
Hab mir Plague Inc eben auch geladen, und zock meine erste Runde mit der Bakterie "Faulitis", die sich aus Iran ausbreitet (100% sind dort nun angesteckt). Nach 8 Monaten war der erste in Deutschland infiziert. :shok:
Richtig gut gemachtes Spiel für Mobilie-Devices (ich hab die iPad Version), und die 89 Cent sind dafür günstig. Hat Sucht- bzw Ansteckungspotential. :sarcastic:
Edit: Hehe 499 Tage hat es gebraucht auf leicht. Die Faulheitkrankheit hat die Welt vernichtet. :D
Bei mir waren immer die skandinavischen Länder als letztes infiziert. Und genau diese Länder waren dabei ein Heilmittel zu erschaffen. Deshalb sollte man in den reichen Ländern beginnen, am besten Zentraleuropa :)
Frankreich und Finnland haben bei mir lange geforscht, bis zu 28% (trotz meine Mutationen usw).
Mich hat gewundert, dass Afrika schnell weg war. Ok, ich hatte schnell Wärmeresistenz entwickelt, aber sonst...
Auf jeden Fall, danke für den coolen Tipp. Kannte das Spiel nicht. :good:
Bitte. Mich wundert es aber das ich es nicht unter den Top-Spielen im Play Store gefunden hab. Ist doch 100x besser als dieser Tamago-Dreck da.
Ich hab jetzt auf mittel in Zentraleuropa begonnen. :D
Im App Store ist dieses Plagues Inc. auf 3 oder 4 der Charts unter den kaufbauren Apps.
Mittlerweile bin ich bei Prion und habe Bakterie, Virus und Parasit auf Brutal abgeschlossen...
Nur der Pilz bereitet mir Sorgen, den bekomme ich auf Brutal einfach nicht hin...
Ich wähle als Ausgangsland immer Ägypten... Es gibt zwei Häfen und einen Flughafen und das Land ist nicht allzu reich, was am Anfang auch sehr hilfreich ist... :good:
Kann man das auch auf dem PC direkt spielen, wenn ja wo gibt es das? Ih weiß blöde frage, aber ich finde es nicht :(
Sehr schade :( Klingt echt gut... Menschheit mit Krankheit infizieren...
Das ist echt sau cool :D
Ich find das Spiel sauschwer im normalen Modus.
Habe schon Zentraleuropa, Südafrika, Australien, Deutschland, Afghanistan, Zentralafrika und Neuseeland probiert. Das beste Ergebnis hatte ich über Autralien, 98% der Menschheit war ausgerottet und dann gab es ein Heilmittel. :ireful:
Ich schaff es einfach nicht. Hab in Ägypten begonnen, meine Krankheit war super ansteckend (sehr Klimaressistent), bis die ganze Welt angesteckt war. Dann hat es angefangen zu töten und bei 55% Todesfälle war das Heilmittel erforscht. :(