Logisch, sonst wär das Ergebnis ja so nicht zu Stande gekommen. Aber das allein war wiederum auch nicht Schuld.
Druckbare Version
Helmut Schulte ist neuer Sportdirektor bei Rapid:
SK Rapid Wien - Eckdaten / Helmut Schulte ist Sportdirektor des SK Rapid
Kennt den jemand?
War Jahrelang Sportlicher Leiter bei St. Pauli:yes:
Ja, das hab ich auch gelesen. Aber weiß man genaueres über ihn? Hat er ein gutes Händchen bezüglich Transfers?
Aber ich finds gut, dass einer zu uns kommt, der mit Rapid gar nix am Hut hat, frischen Wind brauchen wir sehr dringend. :yes:
Also er hat zusammen mit Stanislawski den Kiezklub aus der Regionalliga Nord (4. Liga) bis hoch in die 1. Liga gebracht mit wenig Geld
Ok, wenig Geld hat er bei uns auch. :D na ich bin gespannt in wie weit er überhaupt wirken darf, wir haben ja leider einen Präsidenten, der meint sich um alles kümmern zu müssen wenns ums Geld geht (als Ex-Finanzminister irgendwie verständlich)
Düdelingen 'Unwort des Jahres' - Sonstiges - LAOLA1.atZitat:
Die Würfel sind gefallen, die Wahl ist zu Ende.
"90minuten.at" hat das Fußball-Wort, -Unwort und den Fußball-Spruch des Jahres gewählt - und das sind die Sieger: David Alaba (Wort), Düdelingen (Unwort) und der Spruch von Vienna-Trainer Alfred Tatar ("Wir wollen eine ganz moderne Variante des Brechstangenfussballs ausarbeiten und sind sozusagen die Antithese von Barcelona") sind auserkoren wurden.
Die Sieger wurden in einem dreiteiligen Verfahren (Nominierung, Voting, Juryurteil) ermittelt.
Was heißt hier Unwort, die sollten Mannschaft des Jahres werden.
Rieds Hadzic mit Hajduk Split einig - Wechsel noch nicht fix - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at
Wäre verdammt schade wenn er gehen würde.
Schade, der wär im Sommer wohl zu uns gegangen.