AW: Star League Stammtisch 2.0
Ich glaub mit Milan geht's bei mir wirklich nur darum, so weit wie möglich von den Abstiegsrängen fernzubleiben. Mit City zähle ich mich schon zu den Titelkandidaten. Auch wenn ich es ihnen selber nicht gönnen würde [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Würde als Star League Neuling gerne eure ehrliche Meinung über meine Transfers wissen? Neuzugänge sind keine mehr geplant, Abgänge schon (aber keine gravierenden)...
Zugänge:
Mit Sanchez wollte ich einen jungen IV mit Entwicklungspotential holen...Vlt explodiert er in den nächsten Jahren ja...
Auf den Mount Transfer bin ich echt sehr stolz...Entwicklungspotential, auf mehreren Positionen einsetzbar....
und Dembele...klar war er teuer...und im ersten Jahr wird er sich hinter Mane und Salah anstellen müssen...aber auf lange Zeit gesehen könnte dies ein Königstransfer gewesesen sein...Und dies obwohl ich ihn selbst überhaupt nicht mag (seit der Dortmund Aktion)
Abgänge:
Lovren zu Steaua ist einfach nur romantisch
Keita zu PSG- deswegen weil ich glaube, dass er nicht mehr steigen wird in Fifa...er stagniert in seiner Entwicklung auch aufgrund der Verletzungen...
die Ausberufungen waren logisch
Shaqiri und Minamino können noch bei Angeboten zu SL Teams wechseln, ansonsten werden sie ebenfalls ausberufen
und bei einem Spieler gibt es gerade noch Verhandlungen...
Also her mit eurer ehrlichen Meinung...Mir macht die SL bereits Mörderspaß und ich freue mich auf die erste Saison...
Danke auch an Marc, Pintu und Capitano für die ganze Arbeit die ihr leistet...Dies liegt in meinem Zeitmanagement leider nicht drinnen...Aber ich nehme dies sicher nicht als selbstverständlich hin und ziehe den Hut...
Ich finde deine Transfers echt sehr gut bisher [emoji106] nichts gravierendes geändert (was bei deiner Mannschaft auch echt sinnlos gewesen wäre) und 3 sehr gute Back-Ups gehört. Dembele könnte halt nochmal richtig abgehen.... oder er stürzt total ab :D
Glaube auch, dass man bei Liverpool nicht mehr viel machen musste und es ein Fehler gewesen wäre, das Team groß umzugestalten. Keita habe ich seit seinem Wechsel nicht mehr großartig verfolgt. Demebele passt auf jeden Fall auch nach Liverpool. Der Titel sollte das Ziel sein :good:
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin, unter dem Gehaltsbudget zu bleiben, ich muss vermutlich noch einen Spieler verkaufen, weil es sich einfach nicht ausgeht. Wenn ich mir andere Teams anschaue, die fast durchgehend 80er Backups haben.
Ich finde den Unterschied zwischen Ronaldo und Messi auch krass, da ist 1 GES Punkt Unterschied und der Faktor beim Alter ist auch nur minimal kleiner, und Messi verdient einfach mal so 70.000 mehr.
Iwie nicht ganz realistisch. Finde mal könnte da bei 93 oder sogar 92 GES den Cut machen.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin, unter dem Gehaltsbudget zu bleiben, ich muss vermutlich noch einen Spieler verkaufen, weil es sich einfach nicht ausgeht. Wenn ich mir andere Teams anschaue, die fast durchgehend 80er Backups haben.
Ich finde den Unterschied zwischen Ronaldo und Messi auch krass, da ist 1 GES Punkt Unterschied und der Faktor beim Alter ist auch nur minimal kleiner, und Messi verdient einfach mal so 70.000 mehr.
Iwie nicht ganz realistisch. Finde mal könnte da bei 93 oder sogar 92 GES den Cut machen.
Stimmt schon.... jetzt aber bitte nicht, das Gehalt von CR7 erhöhen [emoji23][emoji23] würde minimal meine Planung hops nehmen, da ich bei 2,1 landen werde maximal ein paar k drunter.
Stimmt schon 2,1 ist ziemlich knapp... aber machbar. Ist halt der Vorteil den die „schwächeren“ Teams gegenüber den Top Teams haben... dafür haben die den Vorteil, dass sie sich über das Transferbudget nicht sooooooo viele Gedanken machen müssen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es eigentlich absolut machbar und kein Problem. 2,1 ist am Ende eigentlich ideal. Finde ich zumindest
@Mrwhite: Sanchez ist als Backup ok, aber stagniert gefühlt seit seinem Wechsel, Dembele hatte ich ja schon geschrieben, Mount mag ich. Der ist gut
Gleiches Gehalt auf keinen Fall, das wär ja gegen jede Logik wenn zwischen allen GES-Werten das Gehalt steigt, aber bei den besten Spielern dann nicht mehr. Wir können aber die 25k Differenz nach oben ziehen, das kann ich nachher mal anpassen. 70 Differenz zwischen Messi und Ronaldo ist schon bisschen viel.
Nächste Saison wird die Gehaltsgrenze aber vermutlich sogar noch auf 2 Mio. sinken, da es schon noch zu einfach ist, sich durchgehend gute back-Ups zu holen (hab ich bei City gemerkt).
Fänd es jetzt aber auch komisch, wenn nun auf einmal die Gehälter angepasst werden damit es dann passt ohne Verkäufe
Also nicht falsch verstehen, aber hat einen faden Beigeschmack für mich
Ja wobei das Argument schon nicht ganz falsch ist. Für Barca ist es mit Messi schon schwer auf 2,1 zu kommen, deshalb wollte ich ja auch ursprünglich 2,2 machen.