Klingt als würdest du dich nach anderen Arbeitsplätzen umschauen?
Druckbare Version
Nein, das nicht, weil ich eigentlich sehr gerne dort arbeite aber in den letzten Wochen und Monaten, sind viele Dinge passiert, wo man sich nur noch an den Kopf packen könnte. Das liegt zum großen Teil an irgendwelchen unfähigen Vorgesetzten. Doch mein Leben hat mich gelehrt, dass Leute kommen und gehen und manche Probleme lösen sich irgendwann einmal auch von selbst!
Ist bei uns aktuell ähnlich. Wir haben ungefähr 60% Ausfallquote und es gibt eine Kollegin, die einfach nichts macht. Die hat keine Diktate im Pool, ihr Chef (der oberste) ist wenig da und im Dokumentenpool waren gestern und heute 0 Dokumente von ihr. Wir restlichen anderen reißen uns den Arsc* auf um den Laden am Laufen zu halten. Freitag hat eine was bei einem Chef gesagt, Antwort "Das ist bekannt" und gestern war meine Frau sich bei der Personalleitung beschweren. Auch ohne vernünftige Reaktion "Woher soll ich wissen, was die genau macht".
In dem man z.B. die Internetlogdateien durchschaut und sieht, dass sie auf irgendwelchen bepissten Modeseiten ist und sich den ganzen Tag irgendwelche Klamotten anguckt und shopt. Schickimicki bitch :ireful:
Auch geil, wenn man solche Leute mit durchziehen muss. Man kann ja mal ins Internet gehen oder andere Dinge machen aber man sollte auch seiner Arbeit nachkommen. Besonders, wenn die anderen arbeiten und deutlich mehr machen!
Wie es aussieht, kommt ab Mittwoch ein harter Lockdown, wenn man den Berichten glauben darf?!
na ja, so hart wird er dann doch nicht...
Stimmt, treffen zweier Haushalte mit max. 5. Personen. Ist eher Lockdown soft.....nicht
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Kann sich vielleicht etwas überschnitten haben, aber Bayern macht ab 21 Uhr dicht - auch Silvester.
1. Wenn man jetzt also theoretisch mit einem befreundeten Paar Silvester feiert, was laut Regularien ja erlaubt ist, muss man aber vor 21 Uhr da sein und darf erst nach 6 Uhr wieder nach Hause fahren. Richtig?
2. Verkauf von Feuerwerk ist also verboten, ca. 12 Tage bevor der offizielle Verkauf los geht. Hätte man das nicht früher beschließen können, damit die Firmen nicht auf dem für einen speziellen Tag im Jahr in Massen produzierten Zeug sitzen bleiben?
3. Wenn ich Feuerwerk jetzt in Holland oder Polen bestelle, darf ich es zünden, nur der Verkauf der Firmen, die ihre Steuern in Deutschland bezahlen, ist verboten. Richtig?
4. Alle Einzelhandelsgeschäfte müssen ab Mittwoch schließen. Das heißt Montag und Dienstag ist noch Mord und Totschlag, damit alle ihre Weihnachtsgeschenke (was ja auch seit Jahrhunderten der Sinn hinter dem Weihnachtsfest ist) kaufen können? Naja, danach ist ja zu, dann kann man ja 14 Tage in Quarantäne gehen, hauptsache man hat seine Geschenke
Was für unglaublich dumme Menschen beschließen denn solche Regelungen? Die sitzen da stundenlang zusammen und denken nicht weiter als bis zur nächsten Pommesbude.