AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
ralf
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.
Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...
Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches :good:
Schön, dass du wieder da bist...Du warst damals mit Richard mein erster Kontakt hier...Deshalb umso schöner...
Auch cool wenn du wieder etwas bringen wirst...Aus England sollte es also etwas geben...geilste Liga in Fifa...aber auch die Championship ist extrem geil, da schon sehr viele Stadien darin vorhanden sind...Fulham? QPR? ...Egal was...Ich bzw. wir freuen uns!
Zitat:
Zitat von
ralf
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.
Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...
Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches :good:
Ähhh und du warst wer?
spaaaaß, willkommen zurück :)
fühlt sich bisschen an wie 2015/16 :D
Danke an alle für die netten Worte, freut mich :)
Die Wahl ist jetzt auf Fulham gefallen, wird eine interessante Aufgabe denk ich mal.
Gibt wirklich sehr viele verschiedene tolle Karrieren aktuell, ich finds top da wieder dabei zu sein!
@pintu: Ja so Fifa 14-16 Flashbacks :D
Puh. Wenn ich so 3-5 Feedbacks vor der Arbeit verteile, dann wird es schwer weiter zu zocken + zu berichten. Überlege ob ich die Berichte á la Misterwhite eben viel kürzer bringe. Irgendwie macht es mir zuviel Spaß selber den Werdegang von Karuzo zu sehen. Ich möchte den Charakter danach eigentlich auch nicht mehr aufleben lassen, d.h. das "Ende" sollte passen und nach 2 Saisons passt es eben noch nicht.
So, in den nächsten Tagen habe ich mein GTA wohl zu 100% durch, wenn ich nicht irgendwo etwas vergessen habe, dann wird das auch mal weggelegt. Bei der Frage, was als nächstes kommt, steht FIFA recht weit oben, habe da zwar noch unzählige Rennspiele, aber da ich momentan kein Lenkrad mehr besitze, hat sich das auch erledigt, was anderes gibt es nicht. Werde dann wahrscheinlich bei Leganés weitermachen, wenn es mich freut. Irgendwie hätte ich auch Lust auf was neues und mir schwebt da so eine Mischliga wie es Edouard mit Dinamo Tiflis hatte, vor, allerdings nicht annähernd so kompliziert und vermutlich mit einem griechischen Team (90% Olympiakos). Muss nur mal schauen, wie viele Griechen es in FIFA18 gibt, die nicht bei griechischen Teams spielen. KÖnnte etwas dauern. :sarcastic:
Brighton wird immer wieder als Interessent für Rashica genannt... das öffnet ungeahnte Möglichkeiten <3
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Wonach suchst du denn in etwa, EL-Aspirant, ein englischer Viertligist, ein Top-Team, vl eine exotische Liga?
Also England ist relativ fest, aber so bin ich eigentlich ziemlich offen. Hab mir jetzt mal ein Team ins Auge gefasst, das ich vom Kader her äußerst interessant finde. Viele Talente, ein paar herausragende Spieler, aber trotzdem noch nicht fertig entwickelt. Wäre in der Championship, allerdings habe ich mit dem Verein schon mal eine Story gestartet. Privat waren es sogar drei oder vier Karrieren. Also mal schauen, ob es mich überhaupt nochmal reizen würde. :sarcastic:
Eine neue Feedbackrunde kommt bald! :yes:
So ich werde nun doch wieder was starten.
Bin aber derzeit noch unschlüssig wohin die Reise geht. Entweder wird es FC Torino, AS Roma oder dem FC Sevilla. Denke aber doch es wird Italien werden. :yes:;)
Auch wenn ich den Stadtrivalen mehr mag, bin ich am Ende für den FC Sevilla. Einfach die geilste Hymne, viel Potenzial, international erfolgreich.
Y Sevilla, Sevilla, Sevilla
Aquí estamos contigo Sevilla
Compartiendo la gloria en tu escudo
Orgullo del fútbol de nuestra ciudad
Zitat:
Zitat von
forza juve
So ich werde nun doch wieder was starten.
Bin aber derzeit noch unschlüssig wohin die Reise geht. Entweder wird es FC Torino, AS Roma oder dem FC Sevilla. Denke aber doch es wird Italien werden. :yes:;)
Fände von dir Italien sehr cool.
Torino und die Roma hätten beide seinen Reiz, die Roma vielleicht sogar noch mehr :D
Da hättest du einiges an Arbeit den Kader zu schleifen wie er dir passt und wieder ganz nach oben zu führen.