AW: Stammtisch-Thread III
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kennt jemand von Euch Wetransfer und weiß wie safe das ist?
schau mal hier: Frage der Woche: Wie sicher ist die Datenübertragung mit WeTransfer? - Avira Blog
Haben wir hier noch Grafiker oder kreative Menschen, die ein Logo entwerfen können? Würde mir für meinen Instagram Account gern eins machen, was dann auch auf ein tshirt soll
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Haben wir hier noch Grafiker oder kreative Menschen, die ein Logo entwerfen können? Würde mir für meinen Instagram Account gern eins machen, was dann auch auf ein tshirt soll
Ich könnte mich mal versuchen, allerdings erst Mitte nächster Woche, bin nämlich bis dahin in Spanien. Schau mal in den FPL Managerliga-Thread, die Logos, die dort sind, habe ich alle selbst kreiert.
Gerne, ich heiße ja dort beertasting_worldwide und könnte mir vorstellen, dass mein Name, irgendwas mit Bier und vielleicht die Weltkugel oder sowas drauf sind. Hab halt gar keinen Plan wie umfangreich sowas ist und ob das überhaupt umsetzbar ist
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gerne, ich heiße ja dort beertasting_worldwide und könnte mir vorstellen, dass mein Name, irgendwas mit Bier und vielleicht die Weltkugel oder sowas drauf sind. Hab halt gar keinen Plan wie umfangreich sowas ist und ob das überhaupt umsetzbar ist
Ich denke, das ist kein Problem. Ist der Name mit ner Raute davor, oder nur beertasting_worldwide?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab halt gar keinen Plan wie umfangreich sowas ist und ob das überhaupt umsetzbar ist
Es gibt ja nahezu keine Grenzen mit Photoshop und Co. Die Umsetzung und wie viel Zeit man investieren muss, dass ist ausschlaggebend.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich denke, das ist kein Problem. Ist der Name mit ner Raute davor, oder nur beertasting_worldwide?
Ohne Raute. Den Hashtag (also die Raute) nutze ich inzwischen zwar bei jedem Beitrag aber der Name ist nur Beertasting_worldwide
Hey mal eine Frage zu QR Codes. Wenn ich diese erstelle, kann ich das ja kostenlos tun bei Testversionen von Generatoren. Bleiben diese, wenn ich das nicht kostenpflichtig verlängere, danach trotzdem bestehen und funktionsfähig? Weiß das zufällig jemand?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Keine Ahnung, wo er steckt?! Hat auch nichts geschrieben, dass er eine Pause einlegt, keine Lust mehr hat oder Ähnliches!
Nach wie lange Inaktivität wird einem der Moderatorentitel eigentlich aberkannt?[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Nach wie lange Inaktivität wird einem der Moderatorentitel eigentlich aberkannt?[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
du bist doch nur heiß auf den Posten..:sarcastic: aber jetzt mal im Ernst: Weiß jemand, wo er steckt?
---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:43 ----------
#comebackrealhsver