Hab gerade auf Legende (PS4 Version) Dortmund gegen Darmstadt 2-2 am Ende und muss sagen die KI ist richtig stark geworden und Torschüsse 10 zu 7. Macht auf jedenfall mega viel Spaß!
Druckbare Version
Hab gerade auf Legende (PS4 Version) Dortmund gegen Darmstadt 2-2 am Ende und muss sagen die KI ist richtig stark geworden und Torschüsse 10 zu 7. Macht auf jedenfall mega viel Spaß!
Also ich habe jetzt während meines Testturnieres ein wenig rumprobiert. Weltklasse normal ist auf Dauer zu einfach. Aber geht gut ab was das Tempo angeht.
Dann habe ich mal auf Legende gestellt. Aber erst auch zu einfach eingestellt die Slider. Jetzt aber eben gegen Bayern ein spannendes Spiel gehabt.
Einfach Antritt einen runter, Fehlpässe einen hoch und TW einen runter.
Übrigens bisher der Top Transfer des Sommers ist Özil zu Bayern für 86 Mio.
So jetzt mal mein erster Eindruck nachdem ich von halb eins bis jetzt gedaddelt habe. Spiel gefällt mir mega gut.
Die Lichtverhältnisse sind der Hammer, der Rasen sieht jetzt bei mir deutlich grüner aus als in der Demo. Gameplay technisch gefällt es mir jetzt auf Legende auch sehr gut. Habe die Slider bei Antritt einen runter und TW Fähigkeiten einen runter. Der Rest Standard. Macht mega Spaß. Die Keeper bisher noch ohne Patzer, sind deutlich stärker als in fifa 16. Halten auch mal einen sicher geglaubten Ball. Was mir teilweise nicht so gut gefällt sind die Karten. Habe im ersten Saisonspiel mit Bailly ein Foul begangen und direkt Rot bekommen. Und auch die Gegner bekommen recht schnell die rote. Und das obwohl da jetzt keine heftigen Fouls waren. Nur einmal hat mich neuer als letzter mann außerhalb des Strafraumes umgegrätscht. Da gab es dann gerecht die rote Karte. Aber da wäre mehr Einfühlungsvermögen schön. Manchmal geht auch erstmal gelb.
Atmosphäre gefällt mir auch super. Mehr und lautere Gesänge. Dazu das langgezogene Shoooot.
Das Menü gefällt mir aber nicht so. Es ist sehr klein finde ich und es ist sehr träge.
Das Premier league scoreboard fehlt immernoch.
Das hoffe ich auch. Auch das dritte Trikot von Schalke fehlt mir -.-
Hat Schalke denn schon ein drittes Trikot?
Ich hoffe auch das da EA mich was macht. Ist iwie komisch ohne original Scoreboards, vor allem weil der Rest da ist.
Ist eigentlich mal einem aufgefallen was der Deal mit LaLiga bringen soll? Also iwas neues habe ich noch nicht gesehen.
Hat sich das Gameplay nochmals gegenüber der Demo (PC) wesentlich geändert oder ist es ziemlich gleich geblieben?
Das war die letzten Jahre ja schon immer nochmal ein Unterschied.
Da war es bei der Demo meist besser.
Gibts schon Erfahrungen?