Prämien hinzugefügt!
Druckbare Version
Prämien hinzugefügt!
Hab ich eigentlch für die Leihspieler die aktuell bei mir sind ein Vorkaufsrecht und wieviele darf ich davon pro Tag verpflichten?
Eine aktuelle Kaderliste wäre genial. Die auf Seite 1 funzt nicht mehr!
Und ein Kader von M11Reus wäre sinnvoll. Sonst weiß man ja nicht ob er die Spieler hat die man will
Und noch eine Frage. Wenn ich Alli für 20 Mio kaufe, kann ich ihn dann direkt für 40 verkaufen? Also quasi kaufen und direkt verkaufen? Würde in echt ja auch gehen.
@RealHSVer ich bin mir zwar nicht sicher da es solch einen Fall noch nicht gegeben hat, aber denke, dass du ihn sofort weiterverkaufen kannst. Es wird damit ja niemand benachteiligt, sollte also gehen.
So gesehen muss ich dir recht geben. Warte noch, was Reinhard dazu sagt, wenn es für ihn auch ok ist, können wir das so machen.
Bezüglich Kaderliste, die aktuellen Kader gibt es eh im Thread bei Kader Saison 3, werde das heute abend nochmals hochladen als Excel datei auf seite 1.
Kleiner Reminder für alle:
Bitte beachtet in eurer Kaderplanung immer, dass Ihr nach dem Deadline Day mind. 23 Spieler im Kader habt!
Kaderliste auf Post #1 hier im Thread ist wieder aktualisiert, die neuesten Transfers sind jetzt noch nicht drinnen, das mache ich dann alles in einem, wenn die Transferphase vorbei ist.
Habe dazu jetzt im Spoiler die Kader auch als Bild aktualisiert, ich hpffe, das klappt jetzt besser und der Link funktioniert länger, sonst muss ich mal was anderes als zippyshare probieren.
@Julian: Großes Lob, wirklich alles super und vorallem so schnell erledigt, bei mir hast du die Abgänge vergessen aus dem Kader zu entfernen, habe ich mal gemacht. Wäre cool, wenn du am Donnerstag nochmals die Transfers machen könntest, über das WE werde ich dann eine Runde drehen und nächste Woche sieht es bei Reinhard arbeitsmäßig auch viel besser aus.
Ich sage es gleich mal vorweg (Erinnerung daran kommt am Schluss nach der Transferphase auch nochmal), es gibt dann wieder 500.000 € dazu zu verdienen, für die Kaderüberprüfung (geänderter MW, neuer Verein), so wie letzte Saison auch.
Achja, hat hier eigentlich jemand geplant, mehr als 13-14 neue Spieler zu holen?