nee denke nicht das ich das brauch.. aber danke für den Tipp
wer lesen kann is klar im Vorteil :good: wer kann lua bearbeiten?
Druckbare Version
Wer Fifa 16 hat, muss nicht unbedingt Fifa14 haben und umgekehrt.
Lua´s - da ist Black Emperor der Checker ;)
Das letzte mal ne lua angefasst hab ich in FIFA 14, glaube ich. :sarcastic:
Moin!
Hab jetzt herausgefunden wie man die Nummern recht einfach ändern kann. Und zwar sucht man sich einfach in der DB-Tabelle "teamkits" ein BPL-Team und übernimmt für das Team, bei dem man die Beschriftung ändern möchte die entsprechenden Einträge bei numberfont, frontnumberfont, usw...
Ist wahrscheinlich für die meisten hier nichts neues oder überraschendes, aber vielleicht hilft es ja jemandem :)
Funktioniert auch in laufender Karriere glaube ich (zumindest hat es bei mir eben beim Testen funktioniert!)
Ich habe ein Grafikproblem mit dem Borussia-Park. :dash1:
Im Spiel erscheint ein "Karomuster" (siehe Foto)
Ich vermute, dass es an der fehlenden Datei stadium_343.rx3 liegt!
Im Ordner data\sceneassets\stadium gibt nur stadium_343_1_textures.rx3 und stadium_343_3_textures.rx3
Kann ich die stadium_343.rx3 irgendwo downloaden bzw. könnte sie mir jemand zur Verfügung stellen???Oder weiß jemand eine andere Lösung des Problems??? :good:
Anhang 9622
Habe letzt mal die lua vom EEP und MW 0.5 verglichen , um irgendwo nen geänderten Eintrag zu den wipe3d rx3 Sachen zu finden..
Aber nichts, es ist alles gleich.. -> assets.lua, trophy.lua , wipe3d.lua (leaguelogo gibts keine lua)
irgendwie muss das ja alles zusammenhängen das es funktioniert..
Was ist mit cl.ini Eintrag? kann sowas was bringen? Wenn ja was muss man da reinschreiben? #funktioniere bitte :D :pardon:
Wieso fehlt die denn?
Wo hast Du denn dann nur die beiden erwähnten her?
Du musst den gesamten Borussia-Park downloaden und wenn der läuft, kannst die (meine Vermutung jetzt) die beiden update files stadium_343_1_textures.rx3 und stadium_343_3_textures.rx3 darüber kopieren.
Dir fehlen auch die crowdplacement und fx Dateien.
Denn kompletten Borussia-Park gibt es auf unserer FifaDome Download Page.
Gibt es eigentlich noch irgendwo die restlichen Trikotsets für FIFA 13? Bei FIFADome gibt´s ja nur noch ganz wenige
EDIT: Hab schon Haribos Thread gefunden ^^
Ich hab eine Frage, wie kann ich ein eigenes Logo ins Spiel bringen als overlays_9105? Weil der Logoschanger funktioniert bei mir nicht :/