AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Bray
äm kurze Frage: Es gibt doch 2 Regionalligen. Also Nord und Süd oder irre ich mich da?
Es gibt sogar 5: Nord, Nordost, West, Südwest und Bayern :sarcastic:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Vidchen
sieht schonmal gut aus.Für den ersten Versuch. Ich würde die Grafiken nicht strecken und es schärfer stellen. Aber ich bin da selber überfragt, da ich bisher noch keine Adboards selber erstellt habe.
Zitat:
Zitat von
TC
sieht schonmal gut aus.Für den ersten Versuch. Ich würde die Grafiken nicht strecken und es schärfer stellen. Aber ich bin da selber überfragt, da ich bisher noch keine Adboards selber erstellt habe.
Erstmal Danke:good:
Jo hab mir wo ich fertig war auch gedacht ein zwei dinge hätte ich auch viel einfacher machen können und dann hätte es sogar besser ausgesehen
hab eh ein zwei kleine Ideen die ich jetzt erstmal versuchen werd und se dann mal teilen werd wenn ich fertig bin.:cool:
Das mit den Nationalmannschaften, finde ich mega Klasse :D Aber, hab da mal ne frage :) Gibt es eig. ne Möglichkeit, Originale CL machen? Also mit Original mein ich, die neue Anzeige, (Z.b Anzeige der Aufstellung, Ergebnissanzeige-Zeit usw,) Oder geht das nicht.. :)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
viel zu kleine Grafiken, die versucht hast, auf die richtige Größe hoch zu strecken...das sieht nicht gut aus...
ich bin zwar auch kein Grafiker, aber ich kann dir sagen, such dir von jedem Sponsor die größte Grafik, die du im Netz finden kannst, schneide dir die Namen separat aus, als transparente Schrift, die du dann in der Größe anpasst, aber nicht über ziehen, sondern über die Bilgröße ändern, wenn die Schrift passt, erstellst du noch den Hintergrund, der kann ja dann schon in der passenden Größe sein, dann noch die angepasste Schrift drauf und fertig ist die erste Bande...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich habe mich dann auch mal an paar Minifaces versucht und möchte euch diese nicht vorenthalten, dabei habe ich dem Chemnitzer FC mal ein komplett Update verpasst. :good:
Minifaces-Übersicht:
Download-Link: http://www.file-upload.net/download-...er_FC.zip.html
Ich habe soeben zwei Fehler gefunden, beziehungsweise einen Fehler, und eine Sache die mich stutzig werden ließ:
1. Niklas Landgraf (LV, der SGD) hat als Trikotflock "New Player" stehen, wird also auch als solcher geführt, wenn man mit ihm am Ball ist.
2. Es gibt keine freien Spieler mehr. - Also gänzlich gar keine mehr zum Beginn einer neuen Karriere. Das kann für mich eigentlich nur einen plausiblen Grund haben - Du hast alle freien Spieler genutzt, um daraus die Spieler für die neuerstellten Teams zu machen. Denn unter der Suchfunktion findet man auch keinen der ursprünglich freien Spieler mehr. Wenn ich falsch liege, korrigier mich.
Ach, und noch eine dritte Sache, aus welchem Grund auch immer, spielt seit der Installation der Mod, die KI wieder unaufhaltsam hohe Passquoten, obwohl ich die Slider dahingehend schon ewig getweaked habe, und zuvor alles passte.
Gut, sonst spielt sich das bisher super, macht Spaß, eine Mod der extraklasse, wie schon im Vorjahr.
Super Arbeit bis hierhin, Hut ab, dafür, dass es noch früh nach dem Release ist.
Keep Your work goin! ;)
könnte der Download irgendwo anders hochgeladen werden? er bricht bei mir immer ab und zeigt aber an das der Download komplett wäre...:-/
Zitat:
Zitat von
bastiterstegen
könnte der Download irgendwo anders hochgeladen werden? er bricht bei mir immer ab und zeigt aber an das der Download komplett wäre...:-/
Wäre echt gut, den die neue Version kann ich gar nicht laden weil fileupload bei mir nicht funktioniert :(
Zitat:
Zitat von
Andy
viel zu kleine Grafiken, die versucht hast, auf die richtige Größe hoch zu strecken...das sieht nicht gut aus...
ich bin zwar auch kein Grafiker, aber ich kann dir sagen, such dir von jedem Sponsor die größte Grafik, die du im Netz finden kannst, schneide dir die Namen separat aus, als transparente Schrift, die du dann in der Größe anpasst, aber nicht über ziehen, sondern über die Bilgröße ändern, wenn die Schrift passt, erstellst du noch den Hintergrund, der kann ja dann schon in der passenden Größe sein, dann noch die angepasste Schrift drauf und fertig ist die erste Bande...
Danke für den Tip:good:
jo das mit dem Strecken war echt ziemlich sinnlos ha ich mir dann auch gedacht verschlechtert nur die qualität und das ziemlich stark.