AW: Anamorph: Vereins- & Stadiongrafiken
Servus zusammen.... Wenn ich den Rev. Mod 1.2 drauf mache, und ich das spiel starte friert das direkt ein wo der Messi kommt... Nehme ich ein anderes Rev Mod zb 1.1 funktioniert alles...
Woran liegt das ??? Was kann ich machen, damit das spiel funktioniert wenn ich den Rev. Mod 1.2 drauf habe ???
Gruß Sven
Servus,sind deine Grafiken wie z.B die Adboards oder Tornetze auch mit dem Moddingway Mod kompatibel?
Wenn ja,was von beiden sollte ich zuerst installieren?
Gruß n0x
Meine Grafiken basieren auf den ID Standard von EA Fifa, wenn der MW Mod die Team, Stadien IDs nicht umändert, dann sollten alle funktionieren ja.
Da dies hier nur reine Grafiken sind, zuerst den MW installieren und meine Grafiken über die bestehenden aus dem MW Mod bügeln.
Alles klar,danke schonmal für die Anwort :)
Nur habe ich jetzt noch eine dumme Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Installation deiner Grafiken?
Ich bin nämlich noch ziemlich neu in Sachen Fifa-Modding und verstehe das ganze noch nicht so ganz.
Wäre sehr nett wenn Du mir eine Anleitung oder so verlinken könntest.;)
Welche Grafiken meinst Du genau? Die, die es als Downloadpack gibt, Adboards ... Eckfahnen ... Goalnet usw. ist eine ReadMe beiliegend, bzw. sollte die Verzeichnisstruktur der Ordnertiefe so passen, das es funktionieren sollte.
Ich habe ja keine Glaskugel und weiß nun nicht, ob meine Grafiken Grafiken vom MW ersetzen würden, interessiert mich auch nur peripher, aber es ist immer ein gutes Zeichen, wenn dein System beim installieren der Grafik(en) meldet, das eine bestehende Grafik ersetzt werden soll, dann stimmt die Verzeichnistiefe.
Sollte die jeweilige Grafik noch nicht existieren durch etwa dem MW, dann ist diese neu an gewünschter Position in deinem Fifa Ordner und Du musst abschließend regenerieren mit einem Regenerierungsprogramm.
Das sagt deinen *.bh files aus fifa, das es die jeweilige Grafik nicht mehr aus einer *.big file verwenden soll, sondern ... meine :Ironie:, in diesem Fall.
Wenn Du die Grafiken oberhalb deines Beitrages meinst, die sind so nicht zu verwenden, die sind nur zu Anschauungs- und Kontrollansicht für Euch da, das sind stadionbezogene Grafiken, die von Stadionbauern in ihre Modder Stadions eingebaut werden. Könnte ja sein, das ich einen Rechtschreibfehler, oder veraltete Banner (Grafiken) poste, 100 Augen sehen mehr.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich will quasi,dass mein Spiel so aussieht,wie auf dem Screen. Denke mal dafür brauch ich die Adboardpacks(?),weiß aber nicht wo ich diese her kriege.
Ganz oben in der Menüleiste dieses Forums sind Links, da gibt es u.a. lecker Downloads: http://www.fifadome.com/
---------- Neuer Beitrag um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------
Zitat:
Zitat von
n0x
Ich will quasi,dass mein Spiel so aussieht,wie auf dem Screen. Denke mal dafür brauch ich die Adboardpacks(?),weiß aber nicht wo ich diese her kriege.
PS: Damit es so aussieht, wie auf dem Screen brauchst Du das Grundig Stadion, das ist klar, hoffe ich?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ganz oben in der Menüleiste dieses Forums sind Links, da gibt es u.a. lecker Downloads:
http://www.fifadome.com/
---------- Neuer Beitrag um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------
PS: Damit es so aussieht, wie auf dem Screen brauchst Du das Grundig Stadion, das ist klar, hoffe ich?
Ja,ist logisch :D. Ich brauche das Grundig Stadium auch von fifadome,richtig? Und für das Adboardpack muss ich auch noch RevMod installieren oder?
RevMod ist, wenn Du mit mir kommunizieren willst, GRUNDVORAUSSETZUNG *gg*
Fast wichtiger als Fifa auf der Platte *gg*
Grundig Stadion in der Fifa 14 Stadion Sektion von fifadome, jo .... erstmal laden, bin mir sicher, dann kommen die nächsten Fragen :)