Idee 3 hört sich interessant an! :yes:
Sonst wäre ich für 1860/Fürth ;)
Druckbare Version
Idee 3 hört sich interessant an! :yes:
Sonst wäre ich für 1860/Fürth ;)
sehr schade, dass es hier nicht weitergehen kann. war echt ne geile karierre.
ich fänd eine trainerkarierre mit bajramovic oder sogar mit Cardoso sehr interessant.
Sehr schade, dass es nicht mehr weitergehen kann, hat sehr viel Spaß gemacht hier.
Von den Ideen her, 3.Liga wenn dann nur Unterhaching, sonst würde es mich sehr freuen, wenn du dich nach Spanien wagst, València/Sevilla wäre schon geil, da hättest du einen richtig starken Kader schon, und die Jugendarbeit in València hat ja schon so manchen geilen Spieler hervor gebracht (Gayà, Gil z.B.).
Sehr schade um die Karriere! Mich hat dieses Schicksal zum Glück noch nicht ereilt... Aber schön zu hören, dass Du etwas Neues planst. Valencia oder Sevilla finde ich persönlich sehr interessant! Gerade weil es auch mit Freiburg nicht zu schnell zu steil bergauf ging, kann das doch sehr interessant werden!
Sooooooo schade drum....wäre auch für valencia oder sevilla.....hoffe bald etwas neues zu lesen :-)
Sehr schade, dass es mit dem Sport-Club nicht mehr weitergeht :( ... die Story war interessant, hatte ein schönes Design, war gut zu Lesen und ich habe immer gerne reingeschaut... naja, da kann man wohl nichts machen...!
Wie soll es weitergehen?
Ich persönlich wäre ganz klar für Idee 1 :) ... Valencia oder Sevilla fände ich jetzt nicht so spannend, da beide Vereine bereits zu den besten ihres Landes zählen, man dort nicht mehr viel machen braucht und dennoch direkt um den Titel spielen würde... dann lieber einen Zweitligisten... aus Spanien würde mich z.B. eine Story mit Betis Sevilla oder Real Saragossa interessieren :yes: ... solltest du in Deutschland bleiben wollen, fände ich eine Story mit Fortuna Düsseldorf oder TSV 1860 München interessant... auch VfL Bochum könnte ich mir gut vorstellen ;)
Bin mal gespannt, wie du dich entscheidest und wie's bei dir weitergeht?!