naja aber man kann ja in der darauffolgenden version die Stadien einbauen .....
Druckbare Version
naja aber man kann ja in der darauffolgenden version die Stadien einbauen .....
Nope, du sollst immer noch das Spiel kaufen. :D Und zur nächsten WM das nächste FIFA-WM-Spiel. ^^
Also ich persönlich habe die ganzen WM EM Stadien nie vermisst. Ich würde es besser finden, wenn sie alte Stadien wie das Highbury oder so mit einbauen würden.
Naja mir würde es gefallen weil gerade bei der euro doch einige schmuckkästchen dabei sind wo auch dee verein im spiel enthalten ist
Gibt es irgendwie eine Vor- und Nachteilsliste im Bezug auf FIFA15 für die PS4 und den PC? Gibt es gravierende Unterschiede?
Jemand der vllt. die Entwicklung in den letzten Jahren bzgl. FIFA sowohl auf der Konsole als auch auf dem Rechner verfolgt und beurteilen kann.
Ich selber habe bislang jeden Titel nur auf der Konsole gehabt und frage deshalb nach möglichen Unterschieden.
Gruß
OK, wenn man mal nach den vergangenen Jahren geht und die komplette Entwicklung von Fifa berücksichtigt, dann dürfte die PC Version von Fifa 15 nicht mal die neue Ingine bekommen, das zum Thema...
da zumindest das ja nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, das, so fern Editing und Modding möglich sein werden, die PC Version um einiges besser sein wird, als Fifa 15 auf Konsole...
Hey Leute, ich würde gerne mal eure Meinung hierzu hören.
Bislang gab es in Fifa nur einen Typ an Tornetzen, man konnte lediglich die Spannung verändern und diese seltsamen dreieckigen Tore nehmen. Bei den Screenshots von den BPL Stadien ist mir aber im Stadion von Stocke City aufgefallen, dass die Netze dort sehr wabenförmig aussehen.
Anhang 6424
also solche Maschen hat:
Anhang 6425
anstatt solche wie es sonst in Fifa war:
Anhang 6426
In Wirklichkeit hat Stoke City auch ein solches Netz:
Anhang 6427
Die anderen Netze in den Stadien sehen nach den standardmäßigen Netzen aus (Bsp: CFC)
Anhang 6428
Also für mich sieht das klar danach aus als gäbe es in Fifa 15 endlich mal neue Tornetze, zumindest versch. Ausführungen der Tore, auch wenn weiterhin die schlechte alte Physik verwendet wird, die längst nicht mehr einem Spiel von 2014 zeitgemäß wird. Bei einem flachen harten Schuss, sollte der Ball nicht wie in Fifa 14 einfach nur unten kleben bleiben, sondern im Netz hochrollen und weit rausspringen. Stellt euch mal vor wir hätten in Fifa so realistische und gespannte Netze wie z.B. in Leverkusen oder Wolfsburg. Meiner Meinung nach würde sowas sehr der Atmosphäre beitragen, da bei einem Fußballspiel das Toreschießen an erster Stelle steht. Wenn ich ein Spiel so real wie möglich nachspielen will, stört mich sowas immer sehr, da man mit so einer eigentlich einfachen Neuerung sehr viel näher an die Realität rankommen könnte, es aber nicht macht. Genauso würde ich mich darüber freuen, wenn es Werbeplanen etc. im Stadion neben den Toren geben würde, auch das würde der Atmosphäre helfen. Für viele mögen das jetzt alles kleine Spielereien sein, aber manche - wie mich - interessiert das halt sehr. Selbst Modder von PES können das, nur die "Experten" bei EA bekommen es mal wieder nicht hin. Wäre auch cool, wenn man Farbe und Art der Netze für bestimmt Stadien festlegen kann.
Das liegt sicherlich auch an Lizenzrechtlichen Gründen. Denn die Stadionrechte an den WM/EM Stadien bekommt EA zusammen mit der gesamten Lizenz von der UEFA/FIFA für das Turnier. Wollte EA die Stadien auch im normalen FIFA nutzen, müsste EA diese für FIFA extra lizensieren, denn FIFA ist zum einen ein anderes Spiel und bei FIFA bräuchte man auch die Einzellizenzen und nicht die Gesamtlizenz für das gesamte Turnier.