Sieht doch gleich wesentlich besser aus. Ist zwar eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem.
Druckbare Version
Sieht doch gleich wesentlich besser aus. Ist zwar eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem.
vorab hier schon mal die Menü Grafik:
Import in Game\data\ui\artAssets\countryflags\
File-Upload.net - f_50.big
hier die fertige Sprachdatenbank: DOWNLOAD ger_de
die muss in FIFA 14\Game\data\loc\
lösche aber sicherheitshalber die schon vorhandene "ger_de"
wer die kleine Änderung in der "ger_de" selbst vornehmen möchte, hier die Anleitung dafür:
1. DB Master 14 starten
2. File => Open DB
3. in Game\data\loc\ die "ger_de-meta" öffnen, anschließend noch die "ger_de" im selben Verzeichnis
4. auf die 2. Spalte "sourcetext" klicken und im Suchfeld (rechts neben "abc") Wales eingeben und Enter drücken
5. Wales gibt es jetzt 4 mal, wobei hier jetzt die Spalte "stringid" entscheidend ist
6. unter "NationName_50_abbr_15" ändert ihr links daneben den Text in "Euromix" ab (danach einfach auf ein anderes Feld klicken und es wird übernommen)
7. jetzt noch auf File => Save und das Programm beenden!
nach dem Einfügen der neuen Menü Grafik müsst ihr noch regenerieren!
habt ihr alles so gemacht, dann erscheint es jetzt bei euch im Spiel, wie bei mir, sowohl in normalen Spielen, Karriere und Turnier....
Wäre der Mod: Improved career mode 2.0 mit dem FPL Patch kompatibel?
Das ist ein dlc Ordner
ich denke mal eher nicht, ich kenne den aber auch nicht wirklich, was soll denn da drin sein?
Hi Andy, danke.
Habe ein Problem, habe das nach Anleitung gemacht aber im Spiel heisst es immer noch Wales.
Frage zu Punkt 6:
"6. unter "NationName_50_abbr_15" ändert ihr links daneben den Text in "Euromix" ab (danach einfach auf ein anderes Feld klicken und es wird übernommen)"
Was heisst "links daneben"?
Also das "Wales" in der Spalte "sourcetext" in "Euromix" ändern oder wie?
Danke!
@Andy
Er verbessert die Karriere.
Mehr Transfers und Angebote, Jugendspieler entwickeln sich besser usw.
Mit dem EEP ging das auch.
[MOD] IMPROVED CAREER MODE V2.0 - FIFA 14 at ModdingWay
Es wird nicht auf die Datenbank eingegriffen daher ist er kompitabel.
Habs jetzt auch selber getestet.
hmm..
Das Stimmt, ziemlich Trickie die Angelegenheit.