Wenn du Abstürze vermeiden möchtest...
Min:22
Max:29
Ansonsten kann man bis zu 42 Spieler haben/kaufen.
Druckbare Version
genau,nachdem die CL-Gruppen ausgewählt sind,dann kommt ja so eine Videosequenz,und dann lädt es, kurz vor ende ist dann Feierabend...
Verliehene Spieler? hmm habe alle laut kicker zurück geholt.....
---------- Neuer Beitrag um 23:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:19 ----------
die und Das Dunas habe ich noch nicht importiert. Warum gibts da Probleme?
---------- Neuer Beitrag um 23:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:20 ----------
wenn ich abstürze vermeiden will? Gerne,also könnten die 39 Hoffenheimer die Ursache sein?
Hast du nach jedem Transfer mal so ein wenig in die Formationen geschaut?
Das ist im CM auch nicht immer so ganz astrein bugfrei.
Da muss man auch aufpassen! Zumindest musste ich diese Erfahrung machen.
Vor allem bei Specific Formations.
Ich wähle wenn ich Spieler transferiere danach immer die Formation an, wähle GENERIC FORMATION
Gehe einen Reiter zur Seite und wieder drauf..und schwups hat sich alles schön bugfrei aufgefüllt.
Specific Formations sind eh für den Popo wenn du dein Setup auf Karriere ausrichtest..
Denn sobald die Karriere losrollt ist alles wieder verändert durch die KI-Trainer..
also vor dem Erstellen der eigentlichen Spielpläne....hast du da denn etwas geändert und mit welchem Tool hast du deine Roster denn aktualisiert?Zitat:
genau,nachdem die CL-Gruppen ausgewählt sind,dann kommt ja so eine Videosequenz,und dann lädt es, kurz vor ende ist dann Feierabend...
ich habe bei Bayern 41 Spieler und da stürzt nichts ab, mit 29 Spielern könnte man nicht eine Saison wirklich spielen, da spätestens bei Länderspielen zu wenig Spieler verfügbar wären...Zitat:
wenn ich abstürze vermeiden will? Gerne,also könnten die 39 Hoffenheimer die Ursache sein?
Du hast Update Roster mit dem CM gemacht? oder die manual geupdated? Wenn du das über die CM Funktion gemacht hast, liegt da der Fehler.. Du solltest jetzt einen Haufen doppelter Spieler haben. :sarcastic:
Nein, ein Team allein ist auf keinen Fall die Ursache.. Bzw. stürzt es dann nicht direkt ab.
Jaein: im Soccer Thread zu dem ganzen World Cup Sims, da kennt sich eh keiner mehr aus in dem Wusel, hat dann noch einer die angepassten stadium files mit den scouser files gepostet, also eine kompi von beiden Amazonia stadiumfiles. Dadruch war zumindest das blöde Banner Problem weg, aber bei Nacht sind wieder diese Taschenlampenstreifen von den Rängen da, die habe ich nur bei dem Amazonia Stadion.
PS: Man, ist das hoch!
Nein,natürlich manuell. Habe mit dem CM Transfers durchgeführt wie zB Immobile zu dortmund oder Lewandowski zu Bayern. Dazu ein paar neue Trikots, Rückennummern und Fonts von Makispla (SG Forum). Da stimmt aber etwas nicht,da man jetzt nicht mehr die Buchstaben ü,ä, oder ö sieht. Da ist jetzt auf dem Trikot von Müller ein Kreuz statt das ü...... Dazu wie schon gesagt diese neuen Brasilianischen Stadien. Bei den Grafiken habe ich immer gleich per Freundschaftsspiel geschaut ob sie auch gehen
was mir noch aufgefallen ist: ich habe die Spieler,die momentan ohne Vertrag sind,zu den Free Agents transferriert,und da hat sich jetzt einiges angesammelt....Spielt das auch eine Rolle?:pardon: