ojeeeee, ein wort reicht eigentlich: verkackt
naja, nächstes jahr dann :D (immer optimistisch bleiben!)
Die Meisterübersicht fand ich sehr gut, JUVEEE :D
Atletico CL Sieger Oo krasses ding, und die SPurs dazu *-*
Druckbare Version
ojeeeee, ein wort reicht eigentlich: verkackt
naja, nächstes jahr dann :D (immer optimistisch bleiben!)
Die Meisterübersicht fand ich sehr gut, JUVEEE :D
Atletico CL Sieger Oo krasses ding, und die SPurs dazu *-*
guter rückblick der saison der anderen ligen und atletico cl sieger :shok: :cool: ob pintu das auch schafft ;) (war doch atletico,oder?)
schade dass es nicht gereicht hat..
hol dir martial und dann pack den aufstieg :good: ;)
Ich hoffe, Du bleibst im Amt! Wenn ja, hast Du hoffentlich genug Motivation nach der Niederlage, um wieder eine Saison in Liga 2 durchzustehen. Ich würd mich freuen :yes:
schade das es am Ende nicht zum Aufstieg gereicht hat. Hoffe du hast auch in der nächsten Saison die Chance mit Lens was zu reißen. :good:
Ich zitier mal nicht jeden einzeln und bedanke mich für eure Mutzusprüche. Es war trotz allem eine tolle saison und die story geht definitiv weiter, nur ob ich bleiben kann steht noch in der sternen (für euch;P).
Gerade die internationalen Ergebnisse fand ich spektakulär, aber mit Saint-Etienne im EL finale und Paris im CL halbfinale ist frankreich im kommen, bringt mir bei fifa aber ja nix, ne 5-Jahreswertung haben sie meines wissens ja nicht. wird mal zeit, jetzt wo der FM abgeschafft wird.
Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg, hoffe du kannst nächste Saison noch weitermachen, so ein abruptes Ende wäre schade. Barca in Spanien Meister freut mich sehr, auch der CL Sieg von Atlético ist schön, auch wenn ich nicht umbedingt damit gerechnet hätte. Grafisch wieder ein Superbericht, gefällt mir sehr gut, weil du immer so viel Farbe drinnen hast.
schlichter Rückblick, gefällt mir sehr gut. atletico CL Sieger....wow!
Was für ein bitteres Saisonende. Am Ende steht man vor einem rot-goldenen Scherbenhaufen.
Ich würde mich freuen, wenn der Vorstand dir trotzdem nochmal das Vertrauen geben würde, aber auch sonst macht Thuram auf jeden Fall seinen Weg.
Der Rückblick ist auch schick, Atletico als CL-Sieger kann ich mir gut vorstellen! :good:
Schade, dass es nicht für den Aufstieg gereicht hat, aber davon lässt du dich nicht entmutigen. Lens ist ein klasse Verein, der einfach in die Ligue 1 gehört und wenn der Vorstand dir weiterhin das Vertrauen gibt, dann bin ich mir sicher, dass du das Ziel erreichst.
Spieler der Saison Adamo Coulibaly(ST): Mit 16 Toren belegt der Stürmer Platz drei in der Torschützenliste und war stets ein Gefahrenherd im Spiel der Sang et Or. Mit ihm stand und fiel das Spiel der Nordfranzosen. Den Aufstieg verspielte man vor allem in den sechs Wochen seiner Verletzung. Seine Genesung und der damit verbundene Aufschwung kam zu spät. Säulen des Teams Edgar Salli(LM): Die Leihgabe des AS Monaco war auf links gesetzt und einer der Dauerbrenner der Saison. Vor allem offensiv lief immer viel über seine Seite. Ihn zu halten wäre ein wichtiger Schritt für die neue Saison, doch liegt das vor allem in der Hand des AS Monaco.
Ahmed Kantari(IV): 34 von 38 Saisonspielen stand der Abwehrchef in der Startaufstellung und war bis auf den 36. Spieltag immer der Fels in der Brandung. Er hat die besten Zweikampfwerte der zweiten Liga und dürfte nach dem Nichtaufstieg nur schwer zu halten sein.
Danijel Ljuboja(ST): Auch mit seinen 35 Jahren spielte Ljuobja eine starke Saison und hob sich besonders durch seine körperliche Präsenz und seine für seine Größe feine Technik hervor. „Ibra-Light“, wie Thuram ihn einst nannte, ist der Herr der ruhenden Bälle im Team und bewies mit 14 Saisontoren abermals seine Torgefahr.Schlüsselspieler Gabriel Obertan(ZM): Im Winter zum Team gestoßen, etablierte Obertan sich nach einer kleinen Eingewöhnungsphase als kreativer Kopf im Spiel des RC Lens. Man wird bemüht sein, ihn im Sommer nicht zu verlieren.
Pablo Chavarría(RM): Nach einem mäßigen Saisonstart zeigte Chavarría vor allem zum Ende der Saison, wie wichtig er für das Team von Lilian Thuram ist. Wenn er dort anknüpft wo er aufgehört hat, wird er einer der wichtigsten in der nächsten Saison.
Alphonse Aréola(TW): Die höchst talentierte Leihgabe aus Paris, spielte eine solide Saison ohne Höhen und Tiefen. Genau wie Edgar Salli kehrt er am Saisonende zu seinem Verein zurück und man wird versuchen ihn auch in Zukunft für sich zu gewinnen. Ob Paris das Talent allerdings ziehen lässt, ist sehr fraglich. Eine erneute Leihe könnte die Lösung für beide Seiten sein.
Ludovic Baal(LV): Der Linksverteidiger ist der Dauerbrenner bei Lens. Er verpasste kein Spiel und erledigte seinen Job immer mit größter Souveränität. Unwahrscheinlich, dass Thuram hier nachbessern wird.Shooting Stars der Saison: Loick Landre(IV): Saß der 22-jährige zum Anfang der Saison noch auf der Bank und hatte den erfahrenen Alaeddine Yahia vor sich, bewies Landre einen enormen Kampfgeist und kämpfte sich nach und nach an einen Platz in der Startelf. Die letzten Saisonspiele startete er schließlich regelmäßig und dürfte den Durchbruch geschafft haben. Von ihm kann man sich in der neuen Saison viel erhoffen. Die „goldene Zukunft“ Souleymane Coulibaly(ST): Der zweite Winterneuzugang ist mit großem Talent gesegnet und steht bereits jetzt ganz nah an der Startelf. Seine Einsätze waren allesamt vielversprechend, nur an seinem Abschluss muss der junge Ivorer noch arbeiten.
Jeremie Belá(RM): Er profitierte von der Verletzung des angestammten rechten Flügels Chavarría und nutzte seine Chance, um zu zeigen, was er auf dem Kasten hat. In der kommenden Saison, wird er definitiv mehr Spielzeit sehen.
Nicolas Saint-Ruf(IV): Diese Saison war nicht die Saison von Saint-Ruf, dafür spielte sich Landre einfach zu sehr in den Vordergrund. Dennoch weiß man in Lens, was man an dem Jungen Innenverteidiger hat und wird ihn behutsam aufbauen.
Pierre Gbamin(RV): Der Rechtsverteidiger spielte bereits jetzt eine gute Saison und hat bereits seinen Platz in der Stammelf. Dennoch haftet an ihm eher der Status des Talents, als der des Stammspielers.Ohne Perspektive Rudy Riou(TW): Nachdem die Torwartfrage zu Gunsten von Aréola ausfiel, war klar, dass Riou’s Stern in Lens sinken würde. Er absolvierte diese Saison kein Spiel für die Sang et Or und so ließ man seinen Vertrag auslaufen.