Funktionsweise: Link einfach reinschreiben, der Link wird dann ausgelesen, nun wird die Website, die unter dem Link erreichbar ist ausgelesen und das, was dort im Meta-Titel steht gespeichert und hier als Linktext eingetragen.
Druckbare Version
Funktionsweise: Link einfach reinschreiben, der Link wird dann ausgelesen, nun wird die Website, die unter dem Link erreichbar ist ausgelesen und das, was dort im Meta-Titel steht gespeichert und hier als Linktext eingetragen.
Fifaplanet - Forum - Powered by vBulletin
Wow, sehr geil :)
Coole Sache. :good:
Ich muss aber auch dazu sagen, ohne das Add-on, was Den gefunden hatte, hätte es nicht funktioniert, also gebührt auch ihm ein Dank:good:
Übrigens, das Ganze funktioniert sogar mit älteren Beiträgen, wenn man auf Editieren => Speichern geht, vorausgesetzt, man hat nur den Link dort rein gestellt, also ohne ihn schon selbst zu bearbeiten.
Ich möchte auf folgendes noch einmal hinweisen:
Zitat:
In der Zeit vom
22.09.2010 - 23.09.2010
Uhrzeit: 22:30 bis ca. 7 Uhr
also die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wird Fifaplanet nicht erreichbar sein, da unser Server auf ein neues Rechenzentrum umzieht.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, das nach dem Umzug wieder alles reibungslos funktionieren wird.
MfG
Andy - Administrator Fifaplanet
So wie es aussieht, ist der Serverumzug letzte Nacht gut über die Bühne gegangen, bis jetzt konnte ich jedenfalls noch keine Fehler entdecken.
Und ich hatte das voll verpennt, und war "überrascht" dass FPL die ganze Zeit down war... :pardon:
Peace.