Bordon ist kein Spielführer mehr :shok:
Haben sie gerade im DSF gesagt
Druckbare Version
Bordon ist kein Spielführer mehr :shok:
Haben sie gerade im DSF gesagt
Überrascht mich ehrlich gesagt.
Er hat zwar im Moment nicht mehr die Spielstärke von füher war aber trotzdem ein guter Anführer.
Stevens kann sich Rückkehr nach Schalke vorstellen
Der ehemalige Schalke-Coach Huub Stevens kann sich eine Rückkehr zu den «Knappen» als Nachfolger von Manager Andreas Müller vorstellen. «Warum nicht? Ich bin jetzt frei, und wir hatten damals eine erfolgreiche Zeit», sagte der 55-Jährige am Mittwoch dem Online-Dienst «Sport1.de». «Ich würde zu Schalke gehen. Wenn man sechs Jahre bei einem Verein arbeitet, vergisst man das nie», erklärte der Niederländer, der im Januar sein Traineramt beim PSV Eindhoven aufgegeben hatte. Von 1996 bis 2002 hatte Stevens auf der Trainerbank der Schalker gesessen und den Club 1997 zum Gewinn des UEFA-Pokals sowie 2001 und
2002 zum DFB-Pokalsieg geführt. Seitdem gilt er in Gelsenkirchen als Publikumsliebling. Die Schalker sind seit der Trennung von Andreas Müller in der vorigen Woche auf der Suche nach einem neuen Manager.
Q:dpa
Das ist mal ne Nachricht :yes: ich denke er könnte schlake sicher helfen :yes:
Schalke ganz in Holländischer Hand ob das gut geht :shok:
MH warum nicht?
Jetzt geht es erstmal um die neuen Einkäufe und dann sehen wir mal weiter.
Habe da was gehört , das Rütten 3 neue holen will die in Holland spielen :yes:
Schalke verhandelt mit Kahn über Manager-Posten
Der FC Schalke 04 verhandelt mit dem früheren Nationaltorwart Oliver Kahn über den vakanten Managerposten. Wie Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball- Bundesligisten, am Donnerstagmorgen dem WDR bestätigte, hat es im ostwestfälischem Rheda Gespräche zwischen Schalke-Vertretern und dem ehemaligen Schlussmann von Bayern München gegeben. Am vergangenen Samstag hatte der Aufsichtsrat der «Königsblauen» den bisherigen Manager Andreas Müller offiziell abberufen. Schalke- Trainer Fred Rutten war zunächst mit einem Teil der Manager-Aufgaben betraut worden und sollte sich in dieser Woche entscheiden, ob er die Doppelfunktion weiter übernehmen wolle. Kahn bestritt 86 Länderspiele und 557 Bundesliga-Partien für den Karlsruher SC und den FC Bayern.
Q:dpa