Das ein Beitrag so viel Wind aufwirbeln kann, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.
Druckbare Version
Das ein Beitrag so viel Wind aufwirbeln kann, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.
Guter Gameplay-Test, danke!
Erstmal danke Andy! der Test ist toll und fair geschrieben. Solch eine hohe Note ist wirklich ehrenhaft für mich und bestätigt mich immer mehr in meiner Arbeit. Und ich kann jeden User versichern, das ich mir bereits Gedanken über Verbesserungen mache. Wann eine neue Version genau erscheint kann ich noch nicht sagen. Aber ich will dieses Projekt auf jeden Fall konsequent weiter führen. Weil ich sehe das der Patch doch sehr beliebt bei euch ist, und somit euch weiter gute Gameplays bescheren möcht. Deswegen danke an Andy, Meckpommi, Jackson und ReWwEr ohne die so ein toller Patch nicht möglich gewesen wäre. Und auch ein riesiges Dankeschön an die User, ohne euch wäre der Patch nicht da wo er jetzt ist.:yes:
Eine Kleinigkeit muss ich aber noch los werden. Denn ich kann solche unreifen Aktionen und Angriffe gegen Andy nicht so stehen lassen. Man kann verstehen wenn man über ein schlechtes Testurtel nicht gerade entzückt ist. Eine schlechte Note hat man aber immer sich selbst zuzuschreiben. Deswegen ist es um so mehr eine Frechheit, Andy als buh Mann hinzustellen und ihm als Lügner zu betiteln. Ich habe von der Seite "die ich nicht nennen möchte aus Respekt" etwas mehr reife erwartet. Eine ehrliche Entschuldigung wäre sicher angebracht, aber leider denkt nicht jeder so.;)
Du hast geschrieben, dass man sich alle Sachen auch einzeln besorgen kann und das ist gelogen.
Das was es in diesem Patch gibt kannst du dir selber so nicht zusammenstellen, weder vom Umfang, noch von der Qualität.
Sorry, aber das stimmte einfach nicht, was du gesagt hast ;)
Also wenn überhaupt, dann stellt es keine Lüge dar, sondern eher eine nicht ganz korrekte Aussage. Man sollte bei seiner Wortwahl schon korrekt bleiben, denn unter einer Lüge verstehe ich etwas Anderes.
Wenn ich gesagt hätte, das eure Grafiken alle geklaut sind, dann wäre das eine Lüge, man sollte das schon etwas differenzieren;)
Naja du sprichst von Ungenauigkeit und gerade das ist bei deinem Test ja auch das Problem.
Ich kenne dich eigentlich immer als sehr genauen und korrekten User, aber das ist in diesem Fall einfach ganz anders gelaufen. Du verbreitest Unwahrheiten und versteifst dich auf einen Punkt und verbreitest so ein Bild, was dem Patch nicht entspricht.
Ihr macht es mir momentan ja auch nicht gerade leicht, objektiv zu bleiben.
Ich habe es hier schon gesagt, bei mir ging die Installation Gestern leider etwas schief, warum auch immer, also muss ich mir alles noch mal neu machen. Wenn ich es schaffe, das der Patch bei mir richtig installier wird, dann kann ich auch mal alle Grafiken beurteilen. So wie es Gestern lief, war das ja nicht so ganz einfach möglich, da alles in 2 Fifa09-Ordnern verteilt wurde.
Es wird also auf jeden Fall noch eine ausführlichere Bewertung der Grafiken geben:yes:
Dann möchte ich mal meine Meinung zum Gameplay von Onsche äußern, denn diese wird bestimmt so einige interessieren.
Als erstes sag ich auch gleich dazu, das es meine meinung ist und die kann durchaus ganz anders sein wie die von anderen.
Ich hab mir sowohl die ai.ini genau angeschaut und im Spiel auch ein paar Partien gemacht und das Spiel hat meine Vermutung von der ai.ini mehr als bestätigt.
Aber jetzt mal zur eigentlichen Bewertung:
Auf dem ersten Blick viel mir gleich die teilweise sehr merkwürdige ai.ini auf, also von manchen Parametern her usw, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl und dieses Gefühl täuschte mich nicht wirklich, denn im Spiel hat sich das nur bestätigt. Das was Andy schon bemängelt hat kann ich nur bestätigen, doch ich muss ledier noch mehr bemängeln.
Der TW ist auf alle Fälle besser wie der von EA, aber insgesamt immernoch eine Flasche, auch wenn es eine nicht mehr so große Flasche ist. Das Ballverhalten ist teilweise alles andere als nachvollziehbar und gut, sondern eher sehr seltsam, da ist auf alle Fälle noch sehr viel Potential. Die AI lässt sich immer noch fast genauso leicht den Ball abnehmen wie beim EA Gameplay, in den Zweikämpfen wenn ich den Ball hab, sind sie auf alle Fälle etwas besser, aber da ist auch noch viel Luft nach oben in meinen Augen. Kurz gesagt sie ist immer noch zu passiv, das gleiche gilt auch beim Angreifen, Torschüsse von denen sind extrem selten und mehr als Mangelware, weil die so passiv sind und nicht Ball sicher genug sind und auch zu oft nen Fehlpass spielen. Ich weiß, das die Torgefährlichkeit und das Zweikampfverhalten der AI mit am schwersten ist, aber etwas mehr ist da durchaus noch möglich. Insgesamt ist das Spiel nur minimal schwerer, die Ergebnisse waren fast die gleichen wie mit dem EA Gameplay, nämlich viel zu viele Tore auf meiner Seite und zu wenig auf der gegnerischen Seite.
Du hättest dir auf alle Fälle mehr zeit lassen sollen mit dem Release und lieber noch ausführlicher testen und verändern sollen. Ein Gameplay entwickelt man nicht mal eben so innerhalb von 2 oder 3 Wochen, da gehört eine menge Geduld und viel geteste zu und somit braucht es auch seine Zeit und du wolltest eindeutig das gamepaly zuschnell fertig haben und raushauen, als ob du dich gedrängt oder unter Druck gesetzt fühltest.
Ich weiß das es jetzt hart klingt, aber das ist meine Meinung.
Für mich ist der Patch nicht mehr wie eine 3-, mit ganz viel Freundlichkeit vlt noch eine 3, aber mehr absolut nicht.
Und ob es das derzeit beste veröffentlichte gameplay ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das AC12 2.0 Gameplay und das Inter AI Gameplay nicht getestet habe, genauso wie das von germotto oder wie der heißt nicht.