Ja vom Spiel her war es aber ein "glückliches" Ergebnis. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Freu mich aber für die Reds.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ja vom Spiel her war es aber ein "glückliches" Ergebnis. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Freu mich aber für die Reds.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Was denn hier, keiner erwähnt das 9:0 von Leicester gegen Southampton? :sarcastic:
Sehr krasses Ergebnis
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Pool hat nach einem Rückstand nach 48 Sekunden durch Kane gegen Tottenham das Spiel noch gedreht und 2-1 gewonnen. Der neunte Sieg im zehnten Ligaspiel
Wembley:cool::cool::cool:
De Gea sehr stark gemacht...... :sarcastic:
Liverpools Serie ist vorbei, sie sind in Watford gnadenlos 3-0 untergegangen. Hatte irgendwie auf eine makellose Saison gehofft, die Spannung im Titelrennen ist ja raus und die Serie jetzt auch kaputt. Jetzt ist ja leider 0 Spannung mehr
Klopp scheint aber froh dass das ewige Gerrde über die Serie vorbei ist
Ich könnt mir so in den Ar*** beißen. Ich habe bisher alle Spiele live gucken können und wurde schon ein bisschen abergläubisch aufgrund der Serie. Nun waren wir auf einen Geburtstag eingeladen
wo ich mich nicht rausreden konnte und ich konnte nicht schauen. Hab natürlich meiner Freundin die Schuld an der Niederlage geben - sie streitet es immernoch ab :D Was ich jetzt halt
tragisch finden würden, wenn man in der Champions League nicht weiterkommen würde, weil dann wäre die Luft ja bis auf den F.A. Cup komplett raus.
Norwich City ist abgestiegen :yahoo: