Gucke grade mit meinem Sohn Bob der Baumeister DVD und nebenbei bisschen am Laptop
Druckbare Version
Gucke grade mit meinem Sohn Bob der Baumeister DVD und nebenbei bisschen am Laptop
Schulfrei genießen ;)
Freistunden ausnutzen..
Vom Strand gekommen, das gute Wetter genießen, dann Essen gehen :yahoo:
Gleich natürlich Freiburg - Bayern schauen
HDR Bilder zusammenbasteln ;)
Auf den Herzinfarkt hinarbeiten... Bin schon gut am rumölen, und das seit mehr als 10 Minuten :shok:
Go Schalke :S04:
Legia - Steaua gucken
Gleich wieder mit Diddi treffen...
Nein, es ist nichts passiert gestern :sarcastic:
Aufgestanden, geduscht, Frühstück gemacht. Jetzt sofort ins Fitnessstudion :yes:
Frühstücken.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Leise am PC sitzen, damit die Frau nicht aufwacht und ich noch etwas Ruhe hab:sarcastic:
War eben beim Arzt, jetzt habe ich was mit dem kleinen gespielt. Der geht jetzt aber in die Heia, also werd ich wohl was NBA zocken
Arbeiten und ich fragen wie ich den ganzen Tag noch überstehen soll
Gerade meine neue Lampe angeschlossen, jetzt noch CK2 installieren und den Tag ausklingen lassen.
Ich war in der Stadt und dann im Internetcafe PES zocken mit meinem Cousin. So ein nerviger Typ, kann überhaupt nicht verlieren. Dann muss er die gleiche Mannschaft wie ich nehmen.
CL Auslosung schauen
<-- Avatar aktualisiert
War gerade in Essen in der Lichtspielburg zur Premiere der neuen Kreator Live DVD. Immer noch interessant wie die Leute auf einen riesigen Mob langhaariger Männer reagiert :D
Die im Kino hatten scheinbar Angst das wir das Ding zerlegen. Aber bis auf den erhöhten Bier Umsatz dürfte sich der Abend wohl kaum von anderen Kino Abenden unterschieden haben.
Jetzt noch ein bisschen CK2 und dann schlafen.
Den ganzen Tag grillen gewesen.
Auf nach Österreich. :good:
BL-Topspiel gucken :)
Sportschau gucken - seit Ewigkeiten mal wieder! Und nebenbei für einen 18. schick machen :P
Fussball, FAXE (mein erstes Bier seit Jahren, ungelogen!) und CK2. Und Chris bei Steam voll labern.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Exakt um 0:00 zuhause angekommen, gleich einen Burek gegessen nachdem ich 24 Stunden nichts gegessen hab.
Auf zum FC :)