AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Kann mir denn jetzt keiner sagen wie ich die Team-Stärke ohne Crashes editieren kann?
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Sicher dir den DLC Ordner, mach deine Änderungen, für den gesichteren DLC Ordner wieder ein/drüber
Welche Datei muss ich da editieren?
Habe jetzt alles editiert, und es stürzt schon (ich habe 4 Karrieren bis zum 1. Mai gespielt, das hat mich fast 1 Woche gekostet) wieder am 1. Mai ab.
Es würde mir sehr sehr sehr helfen wenn mir jemand sagt wie ich einen Kalendertag überspringen kann oder das ganze fixen.
Dieser Fehler wurde ja auch schon in EEP Update 8.0 mal gefixxt also gibt es einen Weg.
Ziemlich schade wenn alles umsonst gewesen wäre, habe nähmlich lange dran gearbeitet und es macht richtig Laune :D
Was hast Du denn editiert?
Hast Du das mit der Relegation in der settings.txt gemacht? Die Zeile hinzugefügt?
Also das was hier steht: eep-selector_dokumentation [Wiki].
Zitat:
Zitat von
blizzON
Habe jetzt alles editiert, und es stürzt schon (ich habe 4 Karrieren bis zum 1. Mai gespielt, das hat mich fast 1 Woche gekostet) wieder am 1. Mai ab.
Es würde mir sehr sehr sehr helfen wenn mir jemand sagt wie ich einen Kalendertag überspringen kann oder das ganze fixen.
Dieser Fehler wurde ja auch schon in EEP Update 8.0 mal gefixxt also gibt es einen Weg.
Ziemlich schade wenn alles umsonst gewesen wäre, habe nähmlich lange dran gearbeitet und es macht richtig Laune :D
Siehe erster Post in diesem Thread -> das groß geschriebene + mein letzter in diesem Thread zum DLC Ordner + den letzten von Quakie.
Zitat:
Zitat von
Slim
Siehe erster Post in diesem Thread -> das groß geschriebene + mein letzter in diesem Thread zum DLC Ordner + den letzten von Quakie.
Ich habe die Database File im DLC Ordner editiert und vorher das Original gesichert. So habe ich das verstanden. An dieser Relegations-Datei habe ich nichts verändert. Ich habe ja eigentlich nur die Teams und nicht die Ligen editiert.
Ich habe schon gesucht ob das jemand anders hier gefragt hat, aber ich habe nichts gefunden. Wäre nett wenn du mir einen Link geben könntest. :)
Sorry wenn ich Anfängerfehler mache, aber ich weiß halt nicht ob ich noch was anderes außer der Database File editieren muss.
Danke für eure Hilfe!
Mir hat die Zeile "1110,schedule_forcecomp,1113" gefehlt, in den settings, jetzt sollte es klappen oder? :D
Edit: Geht immer noch nicht
Du wirst eine neue Karriere starten müssen. Die bisherige ist an der Stelle leider kaputt, weil mit der fehlerhaften settings Datei erstellt.
Ich hatte ja eine neue gestartet, stürzt wieder am 1. Mai ab.