Okay gut... Wollte nochmal gezielt nachfragen, weil Piquenbauer oben die Frage gestellt hat und niemand darauf eingegangen ist :D
Druckbare Version
Okay gut... Wollte nochmal gezielt nachfragen, weil Piquenbauer oben die Frage gestellt hat und niemand darauf eingegangen ist :D
Richtig... die zweite Liga zählt nicht als "SL-Ausland" aber als "normales Ausland" :sarcastic: Bisschen kompliziert, hat aber einen Sinn: Da die Aktion "BL Spieler im SL Ausland" ja unbegrenzt ist, könnte man so alle Zweitligisten leerräumen, vor allem die Absteiger... Es dürfen aber maximal 3 Spieler von einem Zweitligisten pro Saison geholt werden, deshalb zählen die zu den normalen Auslandsrunden.
Valuta hielt die Transferrechte an Sommer, Horn und Trapp? Respekt! Da kann man einen Abgang verschmerzen :D
Falls du Horn mal abgeben willst, melde dich gerne...
Er wollte sogar mit allen 3 in die Saison gehen, ich konnte ihn dann aber davon überzeugen, dass das eher weniger sinnvoll ist. :D
Werde mich jetzt wohl erst mal zurück halten auf dem Transfermarkt, da ich absolut keine Ahnung hab, ob ich mir nen neuen LV, IV oder ZDM zulegen soll :D
Hammer Keeper Ersatz für Stuttgart.
Hab Valuta letztes Jahr auch hart wegen Horn genervt, aber mehr als eine Leihe war nicht drin. Hm, mist, hatte mich schon drauf eingestellt, falls ich nöchstes jahr keinen fährmann mehr hab, mich bei Valuta, der SL-Keeperspendebank zu bedienen:/
Ich hab ihn auch wegen einer Leihe von Karius/Horn angeschrieben, war aber zu spät dran :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Karius gehört aber Mainz oder? :D Nicht dass er den auch noch hat:sarcastic:
Karius bleibt auch schön in Mainz :D